Gewinnspiel zu Mario Party: The Top 100

  • Es ist mal wieder Zeit für ein brandneues Gewinnspiel. Dieses Mal geht es um gleich zehn Spiele. Nun gut, so ganz stimmt das nicht. Doch in Mario Party: The Top 100 findet man die (laut Nintendo) besten Minispiele aller Konsolen-Teile. In Zusammenarbeit mit Nintendo haben nun drei User die Chance, das Nintendo 3DS-Spiel zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur zwei Dinge tun.

    • Ihr nehmt an der Umfrage weiter unten teil.
    • Ihr schreibt im Kommentarbereich, was eure Antwort war und warum ihr euch dafür entschieden habt.

    Doch was ist überhaupt das Thema? Ganz einfach: Wir wollen von euch wissen, was euer Lieblings-Mario Party-Spiel auf Konsolen ist. Da es mittlerweile so viele Teile gibt, hat uns Nintendo eine praktische Zusammenfassung zukommen lassen, die jeden Titel beleuchtet. Das Gewinnspiel endet am 18.01.2018 um 23:59 Uhr.



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 18.01.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein Lieblings-Mario Party ist... 163

    1. Mario Party 8 (38) 23 %
    2. Mario Party 2 (31) 19 %
    3. Ich habe kein Konsolen-Mario Party-Spiel (22) 13 %
    4. Mario Party 1 (16) 10 %
    5. Mario Party 5 (13) 8 %
    6. Mario Party 6 (10) 6 %
    7. Mario Party 3 (7) 4 %
    8. Mario Party 4 (7) 4 %
    9. Mario Party 9 (7) 4 %
    10. Mario Party 7 (6) 4 %
    11. Mario Party 10 (6) 4 %

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Mario Party 1, hab ich damals am meisten gespielt von allen und habe ich am besten in erinnerungen. Würde mir auch freuen wenn Mario Party wieder zu den alten Formeln wieder findet.

    SSBU Theme

  • teil 6 war der erste den ich gespielt hab. Auf meiner ersten konsole ever, der gamecube. Tag / Nacht wechsel, das mikro, und mein lieblingsminispiel wo man 360s mit dem snowboard machen musste

  • Mario Party 1! Einfach weil ich es mit meinen Freunden gesuchtet habe, bis die N64 Joysticks auseinanderbrachen oder man blasen auf der Handfläche hatte. Vorallem mit einem Kumpel hab ich Stundenlang dagesessen und wir haben permanent versucht uns bei "Koopa - aufziehen" in dem Minispielhaus zu übertreffen. Das tat schon ganz schön weh. X)

  • Genau das ist mein Problem..ich habe kein Konsolen Mario Party Spiel..nur Mario party ds und dieses habe ich über alles geliebt! Wir haben mit Freunden es einfach nur gesuchtet :love: Und naja jeder hatte ein DS..vei den neuen Mario Party Spielen bin ich allein und online Modus gibt es leider such nicht..daher kein Konsolen mario Marty :S Sonst wäre es in meiner Sammlung, wrnn Freunde öfters vorbei kommen könnten...

  • Mein liebster Teil war der 2. damals mit den Brüdern und der Schwester gesuchtet immer wieder sonntags immer eine 50 runden Party! :p Als es als VC Titel auf die WiiU kam wurde es auch direkt gekauft und wieder gespielt macht immernoch genausoviel spass!

  • Mein Lieblings Mario Party? Schwere Frage...also ich fand in jeden Mario Party irgendwelche Mini Spiele total lustig. Zum Beispiel das wo man die Fische fangen musste, wo es normale und goldene gab oder das Seilspringen mit der Feuerballkette, ach es gab so viele tolle Mario Partys!


    Am liebsten hätte ich ja ein riesen Mario Party mit allen Mario Party Spielen, die es je gab!


    Ich dachte erst so eine Best Of Sache wäre toll aber da fehlen mir persönlich so viele Mini Spiele, die ich so mochte.


    Ich möchte im übrigen nicht am Gewinnspiel teilnehmen habe keinen 3DS. ;)

  • Mein lieblings Mario Party ist ganz klar Mario Party 8 von der Wii, es war das letzte Spiel welches das klassische Mario Party Prinzip hatte und es hat auch im Singleplayer einfach laune gemacht den CPU`s die Sterne vor der Nase wegzuschnappen. Aber auch die Minigames waren gut durchdacht und haben viel Spaß verbreitet und im Multiplayer war natürlich alles noch mal viel spaßiger.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Mario Party 1...weil es mein erstes Mario Party war und einfach was neues.Das einzigste Mario Party was ich auch mit meiner Mama gezockt habe...Nostalgie pur

  • Ich gehe da (und wie ich gerade feststelle bisher die meisten ;) ) mit Mario Party 8 auf der Wii.


    War es mein erstes eigenes Mario Partyspiel, dass ich nicht nur bei Freunden gespielt habe und zudem auch ein Spiel. Rein technisch kann man dem Spiel wohl den ermogelten 16:9 Modus und auch so manches Minispiel ankreiden das wohl noch für nen möglichen GameCube Nachfolger mal auf Hlade produziert wurde. Aber was interessiert das schon wenn das wichtigste am Spiel passt, der Spielspaß. Und der war damals wie heute mehr als gegeben. Bei uns landet das Spiel bei Familienabenden heute noch gerne in der Konsole. Schnell erklärt und schnell erlernt. So viele Spielstunden wird wohl nie mehr ein Mario Party bei mir sammeln können (schon allein aus Zeitgründen :D )

  • MP3 war damals nicht mein erstes, aber mein erstes vom eigenen Taschengeld gekauftes MP. Für sage und schreibe 115 Mark! :D
    Ja, sowas gab es damals noch... und das Spiel war jeden Pfennig wert. Ich bin erst mit der WiiU wieder bei Nintendo eingestiegen, MP10 war wohl die größte Videospiel-Enttäuschung für mich... :/
    Seitdem spiel ich lieber wieder öfter Teil 3. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!