Fans stellen eigene Nintendo Switch-Home-Menü-Designs vor

  • Ich würde mir einen eigenen Hintergrund wünschen, ansonsten habe ich am aktuellen Design nix auszusetzen. Youtube auf der Switch wäre cool, den Rest kann man sich sparen. Für irgendwas muss mein PC ja noch gut sein =)

  • @Cainurex


    Hust YouTube hust. Dafür ist ein PC gut ;)


    Spaß beiseite. Kann schon verstehen, dass einige YouTube oder sowas auf der Switch haben wollen, ich persönlich brauch das nicht. Dafür habe ich oben genannt nen pc oder eben ne Xbox oder ne Playsi oder nen Tablet oder nen Handy XD

  • Find ich jetzt alles nicht besonders übersichtlich oder aufregend. ^^

  • Gut das diese Leute nicht bei Nintendo für das UI/UX Design zuständig sind. :ugly:

  • was sind das bitte für Fans die das OS so sehr verschandeln? Oo
    Das erste ist noch ok da es sich am Original orientiert und nur ein paar zusätzliche Funktionen integriert.
    Aber was ist bitteschön 2 und 3? Oo
    Im zweiten hat man zu wenig Überblick da eine vertikale appanordnung einfach keinen Sinn ergibt bei einem 16:9 Display.
    Das dritte sieht aus wie eine online Mediathek xD

  • Wie man Nintendo kennt werde ich meine Switch homebrewen müssen um sie zu indivualisieren. Würde ich auch machen wenn Nintendo uns keine Themes gibt. Die Community zeigt tolle Ergebnisse da finde ich es schade dass Nintendo nicht vielleicht mal die Community fragt oder um Hilfe bittet. Man sieht doch wie gut die Ergebnisse sein können.

  • @ItsaMeM...


    Verschluck Dich nicht ;)


    Klar hab ich YT auch überall anders druff, ich hab bloß keinen Bock meinen PC an den riesen Fernseher anzuschließen. Hätte ich YT auf der Switch, ließe sich das locker umgehen ;)


    Aber dann würde ich ja weniger Zeit mit zocken verbringen und es gibt sooo viel aufzuholen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!