Über Handy nicht möglich bei MyNintendo anzumelden.

  • Hallo, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dafür ein eigenes Thema aufgemacht habe. Wenn ja schließen und sorry im Vorraus.


    Und zwar: Wie im Titel beschrieben kann ich mich über mein Handy nicht mit MyNintendo verbinden. Angeblich Email oder Passwort falsch, was beides nicht stimmt. Über PC, Laptop etc geht alles ganz normal. Ich vertippe mich auch nicht, es ist auch nicht der erste Buchstabe oder so ausversehen groß. Mein Emailkonto läuft über Googlemail.


    Ich habe gedacht: "Nagut, nicht so schlimm, regelt man dann halt alles über PC", aaaaaber jetzt habe ich mit mal die Nintendo Switch App gesaugt, aber kann mich, wer hätte es gedacht" nicht anmelden. Und jetzt regt mich das ganze ganz schön auf. Gerade eben fällt mir noch ein, dass ich auch bei diversen Gewinnspielen von Sony oder so nie über Handy mitmachen konnte, da da auch wieder angeblich was falsch wäre. Ist es aber definitiv nicht. Ich hab keine Ahnung was das soll
    Einer von euch vielleicht? ?(:S


    (Entschuldigt Fehler, schnell über Handy geschrieben)

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • @DerHennek
    Hab sowohl über die Apps als auch im mobilen Browser keine Probleme mich anzumelden und auf MyNintendo zu surfen. (Samsung Galaxy S7 mit Android)

  • @MAPtheMOP


    Ja Kollegen von mir auch nicht. Ich verstehe das wirklich nicht. Ich gebe wirklich alles korrekt ein. Auf der Switch gehts, auf dem PC auch, nur am Handy nicht. Ich versuche mal wenn ich Zuhause bin mir einen anderen Browser zu downloaden und mit dem zu versuchen. Nutze zurzeit den Samsung Standart. Was anderes fällt mir wirklich nicht mehr ein. Habe aber keine Lust extra neue Email zu machen. X/

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • @DerHennek
    Es könnte auch an der Tastatur (automatische Großschreibung am Wortanfang) oder der Autokorrektur allgemein liegen. Normal ist die bei Passwortfeldern ausgeschaltet. Zumindest erstgenanntes hatte ich auch schon bei manchen Apps.

  • @MAPtheMOP


    Ehrlich, beides ausgeschlossen. Es ist definitiv beides richtig. Selbst die Kundenbetreuung meint, dass es eine fehlerhafte Eingabe wäre, da die sich am Rechner bei denen anmelden können oder so. Keine Ahnung. Ich probiere es naher nochmal wie gesagt mit einem anderen Browser, funktioniert das auch nicht, dann hake ich das Thema ab und kann den Dienst halt nicht über Handy nutzen, warum auch immer. :notlikethis:

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • @DerHennek
    Ich habe die groß und Kleinschreibung bzw die Autokorrektur auch aus und trotzdem springt sie immer und immer wieder an.
    Probier Mal irgendwo dein pw zu tippen, ohne es abzuschicken, auszuschneiden und die h damit anzumelden.
    So klappt es bei mir. Dann siehst du ob dir Autokorrektur dazwischen funkt oder nicht.
    Ich hab ein Alcatel Pop 4 aber ging lange auch nicht x.x

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @LadyBlackrose


    Ach sorry, hat schon lange bei mir geklappt. Hätte es mal schreiben sollen. :D und zwar weiß ich nicht wieso, aber wenn ich den ersten Buchstaben eingetippt habe von der email wird der Rest ja vorgeschlagen, ohne Fehler. Damit klappte es nicht. Wenn ich alles einzeln eingegebe habe, dann funktionierte das. Also Buchstabe für Buchstabe. :S

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Exakt das Problem hatte ich am Handy auch schon, wo ich drölfzig mal kontrolliert habe und innerlich schon der Verzweiflung nahe war, da ja einfach kein Fehler enthalten gewesen ist.
    Irgendwann kam ich dann auch auf die Idee, die E-Mail neu einzutippen, anstatt sie über den Vorschlag auszuwählen und dann ging es plötzlich.


    Manche Dinge muss man nicht verstehen. ?(

  • Das schlimme ist ja noch, dass das bei Sachen für die Playstation schon früher genau so war und ich deswegen schon verzweifelt bin. Und jetzt bei der Switch ging es weiter. Und dann alles letzten Endes für so einen unerklärlichen Mist. X/

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!