Tasche für Switch mit Pro Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tasche für Switch mit Pro Controller

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit eine Tasche, wo die Switch mit angesteckten Joy Con und der Pro (oder ein zweites Paar Joy Con im Halter) hineinpassen. Sonst muß nichts mit rein, es soll kompakt bleiben.

Entweder gibt es die kleinen Taschen nur für die Switch mit Joy Con (eine solche habe ich) oder gleich riesige "Weltreisekoffer" für das ganze Gerödel mit Dock, Netzteil, etc. Ich suche eben was dazwischen.

Wer hat da einen Tip?
    • Ich glaub sowas dazwischen gibt es nicht wirklich.

Ich suche auch schon länger nach einer Tasche, wo ich ein bisschen mehr unterbekomme. Viele Taschen, wo nur die Switch und eventuell ein paar Switch-Spiele Platz finden sind superklein und eng. Andere Taschen sind wiederum so groß, dass man noch diversen anderen Kram mit rein tun kann. Also mit dem Dock wollte ich auch nicht auf Reisen gehen.

Es gibt sogar Taschen nur für den Pro Controller.

Ich habe zumindest noch nix gefunden, was meinen Bedürfnissen vollkommen entspricht. Da muss man wohl auf einen Reisekoffer zurückgreifen. :D
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • @Link aus Hyrule

sowas in der art ist das einzige was vielleicht in die nähe dessen kommt was du suchst. was anderes kenne ich leider auch nicht. aber keine Ahnung obs die tasche auch in Deutschland gibt:

amazon.com/Carrying-Nintendo-S…fRID=ZRNQ7W4FEV7P0YD1RWK8

gibt auf Amazon.de auch eine ähnliche von ugreen, allerdings ziemlich mies bewertet:

amazon.de/UGREEN-Nintendo-Schu…Tragetasche/dp/B0768CDBMS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

• Leider nichts dabei, was paßt. Die Taschen sehen sowieso alle gleich aus, da gibt es wohl nur einen Hersteller und die "Marken" pappen einfach ihr Logo drauf und fertig. Alles das gleiche Zeug.

Ich denke, daß ich im Bereich der Fototaschen mehr finden werde. Das muß ich aber offline im Laden machen und die Switch zum Probieren mitnehmen. Wenn ich was gefunden habe, werde ich es hier schreiben.
    • Die habe ich auch gesehen, aber das ist ein ziemlich großes Ding. Das Dock habe ich nie dabei.

Ich suche nur eine Tasche, wo die Switch mit angesteckten Joy Con und der Pro reinpassen.