Hört euch ein Lied des Soundtracks von Mulaka an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört euch ein Lied des Soundtracks von Mulaka an

      Lienzo, die Entwickler des Action-Adventures Mulaka, sind nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, uns genau über den Hintergrund ihres Spiels aufzuklären. So konnten wir euch bereits in vergangenen News zum Thema über die Mythologie und die Ziele des Titels aufklären. Vor einigen Tagen hat uns die Spieleschmiede nun ein Video auf YouTube hochgeladen, welches uns einen Einblick in den Soundtrack von Mulaka gibt. Im folgenden könnt ihr euch daher den Track "Ba'wísini's Lullaby" anhören, welches von Diego "Vampiro" Borja komponiert und aufgenommen wurde.



      Mulaka soll laut Lienzo noch im Frühjahr 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Lange wird es also vermutlich nicht mehr dauern, bis wir die Kultur des Tarahumara-Volkes in audiovisueller Form erkunden können. Falls ihr euch den Titel nicht entgehen lassen möchtet, dann schaut doch einmal auf seinem Spieleprofil vorbei und setzt ihn auf eure Wunschliste.

      Quelle: YouTube (Lienzo Mx)