The Forbidden Arts wird 2019 für die Nintendo Switch erscheinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Forbidden Arts wird 2019 für die Nintendo Switch erscheinen

Stingbot Games haben vor kurzem bestätigt, dass The Forbidden Arts im Frühjahr 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Action-Adventure mit Platformer-Elementen, in dem ihr als der Pyromane Phoenix versucht, die Welt von Chora vor einem bösartigen Necromanten zu retten, wird am 7. Februar dieses Jahres auf Steam in die Early Access-Phase gehen und im folgenden Jahr schließlich als Vollversion erscheinen. Das Gameplay des Spiels mischt dabei Platformer-Passagen, die auch ein wenig ans Metroidvania-Genre erinnern, mit Abschnitten, in denen man die Spielwelt frei erkunden kann. Begleitet wird das Ganze dabei stets von einem Akustikgitarren-Soundtrack. Wenn ihr euch einen ersten Eindruck von The Forbidden Arts machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Trailer tun.

Da es bis zum Frühjahr 2019 noch ganz schön lang hin ist und ihr The Forbidden Arts eventuell nicht vergessen möchtet, könnt ihr den Titel auf seinem Spieleprofil auf eure Wunschliste setzen. Hierfür müsst ihr lediglich auf "Ich hätte es gerne" klicken.

Quelle: YouTube (Stingbot Games), Pressemitteilung Stride PR
    • Sieht echt nicht schlecht aus und erinnert mich ein wenig an Ori o.o
      Werde ich mit Sicherheit verfolgen!
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^