Nintendo Switch-Spieletest: Stikbold! Ein Dodgeball-Abenteuer! Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Stikbold! Ein Dodgeball-Abenteuer! Deluxe

      Habt ihr in der Schule nicht auch gerne Völkerball gespielt? Das Spiel, in welchem es darum geht den Gegner mit perfekter Taktik mit dem Ball abzuwerfen, ist nicht nur in Deutschland sehr beliebt. Im angloamerikanischen Raum feiert es eine große Popularität und ist unter dem Namen Dodgeball bekannt. Dodgeball funktioniert zwar etwas anders als Völkerball, aber das Spiel Stikbold! Ein Dodgeball-Abenteuer! Deluxe präsentiert den Sport in einer etwas simpleren und witzigeren Art. Das Spiel ist in der letzten Dezemberwoche für die Nintendo Switch erschienen und wir haben uns die Sportklamotten drübergezogen, um den Titel auszutesten. Findet doch im Test heraus, wieviel Spaß der Titel macht.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!