Kurios: Ehemaliger Gitarrist von Megadeth probiert Gal Metal aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurios: Ehemaliger Gitarrist von Megadeth probiert Gal Metal aus

      Gal Metal ist ein Rhythmus-Spiel von Entwicklerstudio DMM Games, welches, zumindest in Japan, bereits im Februar erscheinen soll. Anders als bei anderen Titeln, in denen Bands und Musik eine wichtige Rolle spielen, benötigt man zum Zocken von Gal Metal jedoch keine besonderen Gerätschaften, sondern steuert alles mithilfe der Gyrosensoren der Joy-Con. Wie das funktioniert, zeigen uns nun Entwickler Tak Fujii und Marty Friedman, der ehemalige Gitarrist der Metal-Band Megadeth. Das folgende Video ist zwar komplett auf japanisch, dürfte aber das Gameplay des Titels auch anhand der Gestik der Beiden ein wenig genauer erklären. Übrigens: Wer sich nun fragt, warum Friedman so gut Japanisch kann: Er ist Stammgast in japanischen Fernsehshows und war mit einer Japanerin verheiratet.



      Falls euch das Gameplay von Gal Metal gefällt, dann könnt ihr den Titel in seinem Spieleprofil auf eure Most Wanted-Liste setzen. So ist er stets auf eurem Profil präsent und ihr könnt ab und zu mal nachschauen, ob es diesbezüglich etwas Neues gibt – zum Beispiel zu einem Release-Termin für Europa.

      Quelle: YouTube (youngguitarmagazine)