Gerücht: GameStop deutet eine Nintendo Direct an – Neue Nintendo Switch-Spiele gelistet

  • Mehr und mehr Gerüchte um eine baldige Nintendo Direct lassen sich im Internet auffinden. So hat auch GameStop heute einen Tweet veröffentlicht, bei dem sie eine Nintendo Direct-Präsentation, die in 45 Minuten hätte stattfinden sollen, erwähnen. Der Tweet war von 17:15 Uhr, wurde aber direkt wieder gelöscht. Wahrscheinlich hätte dieser Tweet erst kurz vor dem Beginn veröffentlicht werden sollen. Allerdings vergisst das Internet nichts und so haben einige schlaue Nutzer Bilder davon gemacht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem lassen sich bei GameStop mehrere, vorher ungelistete, Spiele auffinden, die allerdings noch keinen genauen Namen haben. Diese heißen "Available SKU" mit einer Zahl von eins bis sechs dahinter. Dies kam fast zeitgleich mit dem Tweet von GameStops-Twitter-Account auf.



    Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich auch nur um Fehler oder zufällig heute auftretende Platzhalter handeln kann. Durch die ganzen Gerüchte und Spekulationen scheint eine Nintendo Direct-Präsentation trotzdem nicht allzu fern zu sein.

    Quelle: Twitter (1), (2), Reddit

  • Ach kommt...das machen die doch nun alle mit Absicht damit wir noch weniger auf die Direct warten können oder uns Hoffnungen machen das heute oder morgen eine kommt. :notlikethis:


    Allein die Bilder die die Nintendo Accounts auf Twitter posten...also das ist wirklich trollen hoch tausend. xD

  • Ist sicher nur Werbung, würde mich nicht wundern wenn sich Nintendo und Gamestop da einen Spaß erlauben. Dass es bald einen Direct gibt ist klar, aber das ist doch gerade alles PR.


    Ich hoffe Nintendo fällt nicht auf die Fresse, indem sie dann nur eben "ganz nette" Titel präsentieren.

  • Remember back in the days....ich war ein kleiner Stöpsel mit nem NES,Master System und Atari 2600 + C64 und Amiga 500 + Game Boy...wir hatten keine Direct,kaum Werbung und das Snes hab ich zufällig gesehen als ich im Spielzeugladen nach neues NES Spielen geschaut habe und trotzdem hatte ich dann eins...Leute,lasst euch doch nicht immer hypen,good things come to those who wait :thumbup:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Chibi-Robo hat sicherlich den Stecker gezogen!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Guybrush
    was soll das heißen? gut oder schlecht :D ? -ich hatte leider nie das vergnügen dieses game zu zocken, weiß aber dass es ziemlich genial sein soll...

  • Was geht denn da ab?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!