Schaut euch die ersten zehn Minuten von Gunhouse an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die ersten zehn Minuten von Gunhouse an

      Gunhouse ist einer der Indie-Titel, der es sich auf die Flagge geschrieben hat, mehrere Genres miteinander zu verbinden. So gibt es im Spiel sowohl Puzzle- als auch Tower Defense-Elemente. Wie das Ganze auf der Nintendo Switch so aussieht, darüber gibt uns nun ein Gameplay-Video des YouTube-Channels ContraNetwork Aufschluss. Das folgende bewegte Bildmaterial zeigt euch nämlich die ersten zehn Minuten des neuen Titels von Necrosoft Games. Dabei wird euch auch im Detail erklärt, wie das Spiel funktioniert.



      Gunhouse wird am 15. Januar im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen und mit 12,99 € zu Buche schlagen. Mit seinem mutigen Genremix dürfte der Titel relativ alleine auf weiter Flur stehen. Falls euch das Ganze interessiert, dann schaut doch einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbei. Hier könnt ihr ihn auf eure Most Wanted-Liste setzen und ihm später ein "Yeah" geben.

      Quelle: YouTube (ContraNetwork)