Diese acht Pokémon-Figuren bietet McDonald's beginnend ab nächster Woche im Happy Meal an

  • @Pit93


    Stimmt, liegt bei den News-Bild sehr nahe.
    Gut, dass es hier so etwas gibt. Dachte schon ich muss mir die McApp runterladen um immer fried News zu erhalten.

  • @Amber Man kann es auch übertreiben wie du. Klar ist McDonalds nicht das gesündeste, aber man darf nicht alles immer so fixiert betrachten. Es gibt auch andere nur mittelmäßig gesunde Dinge im Leben und krank wird man davon auch nicht, wenn man weiß wann Schluss ist. Man muss den Laden nicht gleich als Droge darstellen.
    Die Pommes kann man problemlos ohne Salz bestellen und bekommt die dann frisch zubereitet. Und ich nenne den Punkt dass die Salate haben ganz bewusst ist, da ein Salat mehr Kalorien und Salze enthält als zwei BicMacs. Das ist die traurige Wahrheit für alle die denken man würd sich damit was gutes tun.


    @Rikuthedark Da beim neuen Monopoly teilweise man durch die Gutscheine manches zum halben Preis bekommt wage ich das anzuzweifeln. Aber da die Dinger eh nur MAXIMAL 15 Cent kosten ist das nicht die Welt. Weiß gar nicht vielleicht ist es aich kostenlos: Mecces muss keine Lizenzgebühren zahlen da sie für Pokémon Werbung machen und so beide Seiten profitieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!