Hoffe die Gerüchte stimmen
[Blockierte Grafik: https://pics.me.me/new-adventurel-lets-go-hey-first-enemy-lets-get-him-12280259.png]
Hoffe die Gerüchte stimmen
[Blockierte Grafik: https://pics.me.me/new-adventurel-lets-go-hey-first-enemy-lets-get-him-12280259.png]
Ich weiß es.
Januar : Nix
Febuar : Bayonetta 1/2
März : Kirby
April :Yoshi
Mai : Snipperclips 2
Ist das nicht toll?
Dark Souls und NieR Automata in einer Direct und ich wäre schon mehr als zufrieden
Oh yeah. My body is Reggie ready.
Die Direct wurde von Nintendo Russland quasi bestätigt für bald. Jetzt werden Gerüchte von Spielen gestreut, was für mich Beigeschmack hat:
Gerücht ist nicht wahr -> oh man
Gerücht ist wahr -> wussten wir schon
Ich geh mit 0 Erwartungen rein.
Dark Souls gerne, aber nur eine Mini Direct? Gut ich lass mich überraschen, auch in kurzer Zeit kann man viel ankündigen.
dark souls 1 ist einer der besten Spiele die ich je gespielt habe .
Ich würde sofort zuschlagen.....
Über Dark Souls weiß ich so gut wie gar nichts, von daher würde ich der Nintendo Direct Mini gespannt lauschen. Aber mittlerweile hab ich so meine Zweifel bei den Gerüchten zu einer eventuellen Direct. Würde mich nicht wundern, wenn kurz vor 16 Uhr in neues Gerücht aufploppen würde, dass eine Direct in weniger Minuten vorhersagt...
Jetzt schrumpfen die Gerüchte schon auf eine Nintendo Direct Mini an? Wie sich damals alle bei Pokémon gefreut haben und man 4 von den 5 Minuten nur Japanerkinder gesehen hat wie sie am Gameboy spielen und neben ihren Farrädern sitzen...
Ich zweifle ja daran das Dark Souls wirklich auf der Switch läuft aber ich kenne da ein paar die sich deswegen bestimmt eine Switch holen würden um es unterwegs spielen zu können.
Ich freue mich für alle Leute, die Dark Souls noch nicht genießen durften, sofern die Gerüchte stimmen natürlich.
Persönlich werde ich auf einen Kauf verzichten, da ich jeden Teil der Souls Reihe (und auch Bloodborne) bis zum Maximum gespielt habe. Ein weiterer Anlauf würde nur sehr lieblos ablaufen, weshalb ich mir lieber "neue" Spiele auf der Switch kaufe.
Nein, das wird bestimmt, sofern ne Direct kommt, keine Mini Ausgabe. Wenn man das alles, was umhergeht berücksichtigt, dann bestimmt ne übliche Direct mit 20-30 Minuten Länge. Ich meine für demnächst ist nix angekündigt, und diese Januar Direct hatte immer dem Zweck, eine Jahresvorschau zu bieten..
Hoffentlich viele 3rd Partys
Ich denke die Woche wird wohl eher gar keine Direct kommen.
Würde ich direkt zuschlagen bei Dark Souls... dennoch hoffe ich auf weit mehr Ankündigungen als nur das!
Naja, sowas interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.
ich hab darksouls nie gespielt, bei der Veröffentlichungspolitik warte ich wahrscheinlich noch weitere 1-2 Jährchen und werde mir die Trilogie dann ganz gemütlich auf der PS4 reinziehen wenn alle definitive Editions zu haben sind, es scheint ja so als wäre die Switch Version ne ganze Ecke abgespeckt, da ziehe ich dann die Heimversion der portablen vor...
aber je nachdem wie es im Vergleich ausfällt bin ich noch für ne Switch Version offen...
aber erstmal abwarten was dahingehend überhaupt so passiert
Auf dem Tegral läuft so viel Zeug da ist dark Souls ein technischer Witz dagegen.
Ich zweifle ja daran das Dark Souls wirklich auf der Switch läuft aber ich kenne da ein paar die sich deswegen bestimmt eine Switch holen würden um es unterwegs spielen zu können.
Das Spiel ist 6 Jahre alt und war schon damals zu PS3/Xbox360 schon kein grafisches Highlight.
Warum sollte es also nicht laufen? Wenn selbst ein Dark Souls 3 auf der PS3 läuft, dann auch ein aufgehübschtes DS1 auf der Switch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!