LEVEL-5 wird The Snack World: Trejarers für die Nintendo Switch veröffentlichen

  • Langsam aber sicher füllt sich der mögliche Nintendo Switch-Kalender für 2018. Wie dank dem CoroCoro Comic-Magazin in Japan nun frühzeitig bekannt wurde, wird LEVEL-5 ihre neueste IP auch auf die Nintendo Switch bringen. So soll der Nintendo 3DS- und Smart Device-Titel The Snack World: Trejarers 2018 für die Nintendo Switch portiert werden. Weitere Einzelheiten stehen derzeit aus und müssen erst noch durch das Magazin bekannt werden. Wir berichten alles Wissenswerte, sobald weiteres bekannt ist.


    Durch eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch könnte LEVEL-5 die Serie endlich in den Westen bringen, oder was meint ihr?


    Quelle: GoNintendo

  • Ist das sowas wie Professor Layton?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Ne, das war dieses Spiel, was von Lebensmittelproduzenten als Werbung produziert wurde.
    Ist ein Rollenspiel wie Fantasy Life

  • Liebes ntower-Team, ihr müsst euch echt angewöhnen, zu jeder News, die ein Spiel betrifft, ein Video einzubinden.
    Mir z. B. sagt das Spiel gar nichts und auch, wenn es im Moment natürlich nur 3DS-Material gibt, hilft es doch, einen Eindruck zu gewinnen. Das stört mich hier öfters. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!