Jetzt anschauen: Nintendo Direct Mini vom 11. Januar 2018

  • Ich sehe vor allem eins: Ports, ports, ports …
    Bin nicht so begeistert, Mario Tennis mit Storymode vlt. noch interessant, aber
    bei (fast) allem anderen etwas enttäuscht. Ich kann nur hoffen, das demnächst noch eine
    größere Direct ansteht, in dem es um neue Spiele geht und vor allem um Updates zum OS und
    Online (mit Speicherfunktion) …


    Nintendo Switch – die Konsole auf der ihr alle Titel der vergangenen Generationen spielen könnt,
    egal wann, egal wo… :ugly:

  • World Ends with you werd ich mir mal anschauen. Hab viel Gutes über das Spiel gehört, aber habs noch nie gezockt. Wäre doch ne gute Gelegenheit etz mal ^^


    Ansonsten hab ich mich am meisten über Mario Tennis und Ys VIII gefreut. War die Firma von Ys nicht die die erst überlegt hat ob sie die Switch unterstützen soll? Gut das ses jetzt machen :thumbup:


    Die DLCs zu Pokemon Tekken sind auch cool. Wärs nicht Turtok gewesen hätte ich mich aber wohl nicht halb so gefreut XD


    Der Rest war dann leider nix für mich, aber ich freu mich für alle die sich Dark Souls gewünscht haben das der Wunsch jetzt in Erfüllung geht. ^^

  • Geil, Mario Tennis Ace und Hyrule Warriors sind die besten News für mich.
    Hat zwar einen faden Beigeschmack, da Ultra Smash auf der Wii U schon das hätte sein können (und müssen), was Ace jetzt offenbar wird, aber was solls. Schön ein offenbar ausgefeiltes Mario Tennis auf der Switch zu sehen.
    Und dass Hyrule Warriors mitsamt der DLCs, die nachher leider nur noch auf dem grafisch schwächeren 3DS (im Vergleich zur Wii U) erschienen, rauskommt, ist natürlich auch erfreulich.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Also was mich persönlich am meisten gefreut und geflasht hat, war Mario Tennis Aces. Sah schon interessant aus was in der kurzen Zeit davon gezeigt wurde.


    Tropical Freeze werde ich wahrscheinlich auch nachholen, da ich keine WiiU hatte. Der Koop-Modus ist sicherlich nett.


    Kirby werd ich mal anschauen. Bin aber noch nicht richtig warm geworden damit.
    Fe sieht zwar interessant aus, aber sollte es bei der Digital-Only Version bleiben, wie EA das angekündigt hat, werde ich mir das Spiel sicher nicht holen. Wenn überhaupt dann als physische Version.

  • Schade,keine "grosse"Direct wie erhofft.
    Besser als nix.
    Auf die "grosse" Direct muss man wohl noch etwas warten.


    Zur Mini Direct...
    Mario Tennis und Donkey Kong werden gekauft wenn es mal im Angebot ist.
    Alles andere ist für mich persönlich absolut uninteressant. :)

  • Ich bin wirklich richtig enttäuscht, von Donkey Kong nur einen Port zu sehen. Ich hatte so auf einen neuen Titel der Reihe gehofft.


    Es ist schon schade, dass man bei den vielen Ports als Wii U Besitzer ein bisschen in die Röhre schaut. Schon klar, das sind viele tolle Spiele, die auf der Vorgänger Konsole leider ein viel zu kleines Publikum hatten. Verständlich, dass Nintendo diese nun bei einer schon jetzt deutlich größeren Käuferschaft an den Mann bringen will. Aber die Lösung ist für langjährige Fans wirklich nicht ideal.

  • Schade dass so viel "aufgewärmtes" dabei war.


    Wie schon andere erwähnt haben, das ist nicht schlimm, kann ich endlich den Stapel der Schande abarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!