Pokémon Tekken DX erhält kostenpflichtigen DLC

  • @Blackstar
    Und was für einen Unterschied macht das? Die WiiU Version war es wegen der Verkaufszahlen nicht wert weiter unterstützt zu werden. Außerdem haben viele das nie gespielt. Und über Ports kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn noch genug sehr gut neue Titel erscheinen. ;)
    Außerdem ist Pokémon Tekken aufgrund der Konsole ein besseres Switch-Spiel. Allein vom Konzept des Spiels her. Und was besonders Neues sind Ports auch nicht. Du kannst auf jeder Konsole Super Mario Bros zocken! Frechheit, Nintendo, Frechheit! :ugly:


    Und wer entscheidet den Wert? Der Hersteller!
    Du entscheidest nur, was du ausgibtst. Selbst wenn du 100 € bezahlst, bist du mit dem Wert in diesem Moment einverstanden. Ansonsten kaufst du es einfach nicht. :)

  • Lies doch bitte mal was ich schreib :), Port in Verbindung Kostelpflichtigen DLCs nicht Ports ansich, wenn man portet kann man doch einfach eine complete Edition machen und wenn man was neues reinpacken will kann das doch zu Release machen und nicht nachträglich für extra Money,


    aber ja ich glaub ich bin einfach zu alt das ich das anders sehen wie du :D


    Danke für Disskusion macht mit dir echt Spaß und bringt mir persönlich Mehrwert :)

    ichfangsiealle

  • @Blackstar
    Ein Jahr, du alter Sack? :ugly:


    Du würdest jetzt auch beleidigt sein, wenn man für MK8DX oder einem Smash für Switch Port DLC bringen würde?
    Die WiiU ist tot. Neue Inhalte sollen ja dazu anreizen sich die neue Konsole plus Spiel holen. Aber das Spiel ja auch vorher schon komplett. Es gibt jetzt nur eine 1.5 Fortsetzung. Das hat man früher genauso gemacht, als man NES und SNES für den GBA gebracht hat. Neue Inhalte, die Mehrwert bringen.


    Und ich wollte nur nochmal sagen, wenn die WiiU Version super gelaufen wäre, hätte man 100% DLC dafür gebracht. Heutzutage erscheinen noch neue Wii-Spiele. Aber ein totes Pferd muss man nicht füttern.


    Danke, für das Feedback! :)

  • Ich finde diesen dlc sehr geteilt. Auf der einen Seite ist es gut zu wissen dass das Spiel unterstützt wird und vielleicht kaufe ich es mal wenn es günstiger wird. Auf der anderen seite ist es aus mehreren Gründen dreist.


    1. Bei einer DX Version erwarte ich das vollständige Spiel, wie auch von Nintendo zu mk gesagt.
    2. ist der Port (!!!) schon ein vollpreistitel
    3. preis des dlc wieder viel zu hoch.
    4. mk8 bekam einen neuen Modi der doch umfangreicher war als gedacht, nette Features und kleine Besonderheiten. Hätte es denn weh getan in pkm dx dem eh schon zu kleinen Roster diese zwei Kämpfer noch gratis dazu zugeben?


    So empfinde ich diesen dlc schon als frech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!