Hyrules ultimative Schlacht: Hyrule Warriors: Definitive Edition erscheint im Frühjahr 2018 für die Nintendo Switch

  • @Alugard Das klingt gut! :P Ich habe schon oft gehört, dass der Pro Controller sagenhaft sein soll, hatte ihn bisher aber leider noch nicht selbst in der Hand. Eigentlich war er eher für meine Mitspieler mit Arthrose in den Fingern gedacht, da ist so ein Mini-Drücker nämlich de facto nicht nutzbar. Aber wenn er so fantastisch ist wie du sagst, werd ich den wohl für mich beanspruchen... :love:

  • Sag' mal, du kannst auch nicht anderes als rummeckern?
    Wäre es wenigstens begründet, dann verstünde ich es aber so....
    Es ist nur logisch, dass sie Ports von der Wii U, die nur im Besitz von wenigen war, zur Switch porten würden. Da gehen die Ressourcen für neue Spiele ja auch nicht verloren. Im Gegenteil, für Leute, die diese Spiele nicht zocken konnten, sind sie eine gute Überbrückung zu Exklusivtiteln, zumal man schon Spiele wie Splatoon 2, Arms und Odyssey hat.

    Ist man wieder soweit, dass man Kritik meckern muss? Hat da wohl jemand den heiligen Nintendokelch beschmutzt? xD
    Logisch hin oder her, es ist aber lachhaft, dass hier selbst ein simpler Satz von blackgoku so "dumm angemacht" wird. Hier hat der Großteil noch gelacht, dass zur Anfangszeit der One und PS4 viele Remaster erschienen sind. Und hier ist es okay? Man sollte zweimal überlegen, was man sagt, bevor man sich als Community als unglaubhaftig abstempelt, wenn man so reagiert (dies ist nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf einen großen Teil der Nintendofans).
    Immerhin wurde beim 3DS Port gemeckert, hier wieder gefeiert...diese Logik xD

  • Am Ende sind die Käufer nicht die Neukunden sondern die Altkunden die es schon für Wii U und 3DS besitzen.


    Hyrule Warriors war ein durchschnittliches Spiel, das mich nicht überzeugen konnte. Qualitativ darf Nintendo in Zukunft gerne noch zulegen.

  • @Seraphi Ich denke du wirst es nicht bereuen, für mich persönlich der beste Controller den ich je in der Hand hatte und das waren doch einige. :D Und ich spreche da auch für menschen mit recht großen Händen.


    @Pit93 Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, sonst wäre die Welt doch langweilig weil dann keine Gründe zum Zanken da wären :ugly: :thumbup:

  • @Adamantium


    Von mir aus gerne. Die WiiU ist eine eingestellte Konsole. Die braucht keine Exclusivs. Zumal Exclusivität eher am Hersteller gebunden ist. Hat sich doch auch keiner beschwert als der 3DS dem N64 die Exclusivs wegnahm.


    @WarioWaluigi


    Und? Was verlierst du durch den Port? Zumal es nicht für die Konkurrenz geportet. Was hast du davon, wenn diese Spiele mit der WiiU in der Versenkung verschwinden?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @blackgoku
    Die Wii U Version hatte ich auch und fand das Spiel richtig Klasse, aber das dann plötzlich die 3DS-Version Inhalte bekam die der Wii U-Version fehlten inklusive der zahlreichen aus Fire Emblem Warriors bekannten Verbesserungen fand ich echt enttäuschend. Jetzt erschient für die Switch endlich eine angemessene Complete-Edition mit allen Maps, allen Verbesserungen und allen Charakteren, ich find das geil, da ich endlich alles zusammen in einem Spiel habe und auf keinen Content verzichten muss. Fire Emblem Warriors fand ich persönlich zuerst besser als Hyrule Warriors auf der Wii U, aufgrund zahlreicher Verbesserungen, aber die Switch Umsetzung von Hyrule Warriors könnte das nochmal toppen.


    Die Wii U lief leider sehr schlecht und viele haben diese Konsole ausgelassen. Die Switch wurde in einem duetlich kürzeren Zeitraum fast so viel verkauft wie die Wii U in 5 Jahren, da ist es doch nicht verwunderlich, wenn viele Wii U-Spiele geportet werden, genügend neue Spiele wird es ja trotzdem noch geben.
    Der 3DS bekam ja damals auch viel, was ursprünglich für das N64 kam. Super Mario 64, Zelda Ocarina Of Time und Majora's Mask und so weiter.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Pit93 So manche Controller-Debatte konnte ich nicht nachvollziehen, vor allem nicht, wie man sich deswegen ernsthaft streiten kann :rolleyes: Ich finde es ist immer auch ein bisschen Gewöhnungssache. Bisher kam ich eigentlich mit allem zurecht, wenn man genug Zeit hatte sich drauf einzustellen, wobei mir Gamecube Controller eigentlich am meisten zugesagt hat, der ist für die Größe meiner Hände echt super. Sogar N64-Drücker gehen noch, wenn man die ersten Kämpfe erstmal wieder überwunden hat :ugly: Das mit den Bedienelementen ist aber echt so eine Sache - vor allem wenn ich nach einer Weile Switch wieder auf die PS4 wechsle, flutsche ich meistens erstmal unkontrolliert durch die Menüs weil ich das Nintendo Layout gewöhnt bin :whistling:


    @Alugard Jetzt hast du mir aber echt Appetit gemacht! Ich glaube ich geh mal kurz bestellen... :saint:

  • @Masters1984 Wie schon oben bin ich einfach Verwundert gewesen warum noch ein Port (aber gesehn, das es alle DLCs sind!) ich hab ja nichts gegen den Port... aber ich empfande es als ein Witz (weil ich mir eben schon alle Chars auf der Wii U gekauft hatte daher...) wenn du es geniesen willst kein problem^^ ich finde es ist immernoch ein Super Titel!

  • @Alugard
    Absolut! Diskutieren ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! :wario:


    @Seraphi
    Liegt ja bei jedem selbst. Ich überlege mir z.B. einen Adapter zu kaufen um mit meinem WiiU-Pro Controller an der Switch spielen zu können. Ich habe Breath of the Wild aufgehört zu spielen weil ich es mit dem Switch Pro Controller Layout einfach nicht angenehm genug spielen kann. Auch am PC spiele ich, wenn mit einem Controller, dann mit dem WiiU Pro Controller. ^^

  • Juhuuuu, NOCH mehr Inhalt für Hyrule Warriors! Ich hatte verdammt viel Spaß mit Hyrule Warriors auf der Wii U, aber es steckte auch eine Menge Arbeit darin, so viel wie möglich freizuschalten. Nochmal werde ich das nicht machen, also werde ich bei der Switch-Version passen. :whistling:

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @blackgoku
    Auf der Wii U war es leider nicht vollständig und war eher über die 3DS-Version verwundert.
    Auf der Switch macht das ganze doch viel mehr Sinn, vorallem durch den vorhandenen Multiplayer.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Naja trozdem... bleibe ich bei meiner Wii U version^^

  • @Pit93 Stimmt, an einen Adapter hatte ich noch gar nicht gedacht! Ich bin schon ein teachnisch unkreatives Ding... X/ Hast du denn einen Adapter im Auge bzw. kannst du vielleicht schon einen empfehlen mit dem du Erfahrungen gemacht hast? Mein erstes und seither einziges Gamepad für den PC war damals der reinste Fehlkauf und meilenweit entfernt von Funktionalität, hat mir ziemlich den Spaß verdorben. Ein Pro Controller für Switch und PC... der kostet ja dann sozusagen nur noch die Hälfte 8o Milchmädchenrechnung ahoi!

  • @blackgoku
    Eine Wii U habe ich keine mehr, aber eine Wii und eine Switch.
    Ich könnte sowieso aus Platzgründen nicht mehr als zwei Konsolen anschließen und da ich Fire Emblem Warriors schon so toll finde freue ich mich umso mehr auf Hyrule Warriors, vorallem da es endlich komplett ist und Maps von meinem zweitliebsten Zelda nach Breath Of The Wild enthält Wind Waker.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Fire Emblem Warriors hab ich für denn New' 3ds aber noch nicht gespielt xD ich muss mich eben noch damit befassen, und in wenigen tagen... hab ich es auch verstanden und akzeptiere es auch. (eigentlich schon etwas? aber das kommt noch^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!