Hyrules ultimative Schlacht: Hyrule Warriors: Definitive Edition erscheint im Frühjahr 2018 für die Nintendo Switch

  • Eine der Neuankündigungen der just veröffentlichten Nintendo Direct Mini-Ausgabe ist Hyrule Warriors: Definitive Edition. Nachdem das Original auf der Wii U sich so erfolgreich schlagen konnte und man das Spiel auf der Nintendo 3DS-Familie durch Hyrule Warriors: Legends mit einigen neuen Inhalten und Funktionen erweiterte, erscheint nun die ultimative Version von Hyrule Warriors für die Nintendo Switch. Die "Definitive Edition" enthält dabei jegliche Inhalte der beiden vorangegangenen Spielversionen, inklusive aller bis dato veröffentlichten DLC-Inhalte. Auch ein lokaler Zwei-Spieler-Modus ist wieder mit von der Partie.


    Den entsprechenden Abschnitt zu Hyrule Warriors: Definitive Edition findet ihr im Video ab Minute 3:40.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ultimative Hyrule-Gemetzel soll noch diesen Frühling für die Nintendo Switch erscheinen.


    Freut ihr euch, dass Hyrule Warriors zum wiederholten Male neu aufgelegt wird? Reizt euch die "Definitive Edition"?


    Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

  • Das ist doch wohl ein Witz nochmal ein Port?! naja ich finds nicht jetzt soo schrecklich. ist nett, mehr nun aber nicht.

  • Klasse freut mich. Einer der wenigen Wii U Titel die ich spielen wollte. Danke big n

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Nintendo Ziel bis 2019: Alle großen Wii U-Exklusives ausrotten und auf die Switch bringen... :ugly:
    Aber mal im Ernst, ich werde es mir nicht holen. Die Wii U-Version war sowohl Inhalts- als auch Grafiktechnisch perfekt und Funky-Kong ist gefühlt nur da, um das Spiel für Casuals leichter zu machen. Außerdem habe ich es bereits zu 200% durchgespielt... :)


    EDIT: Hoppla, falscher Artikel. Gleiches gilt jedenfalls auch für Hyrule Warriors, wobei es nicht so mein Titel war und ich zumindest die Story mit allen Link-Collectibles durchgespielt habe.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Werde passen. Hab das Game auf der WiiU sehr gerne gespielt und die Charaktere aus der 3DS Version hätte ich zwar auch gern, aber nochmal werd ich dann doch nicht zuschlagen.
    Fire Emblem Warriors reicht mir da immer noch und vielleicht kommen ja die Dynasty und Samurai Warriors Teile auch mal aus Japan in den Westen ^^

  • Für mich ein Pflichtkauf, hatte nie eine Wii U und den 3DS Teil kann ich einfach nicht durchspielen da meine großen Hände bei dem ganzen Getümmel nicht schnell genug sind am 3DS da brauche ich "langsamere" Spiele. Aber das wieder am TV wird mir genauso viel Spaß machen wir Dynastie Warriors oder Fire Emblem Warriors. :awesome:

  • Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um dann festzustellen, die Musou-Games sind einfach nix für mich. Es wirkt irgendwie alles so altbacken. Missionsdesign aus den 90ern und nur draufhauen. FE Warriors ist in der Hinsicht etwas besser, habe ich mittlerweile aber auch schon wieder weggelegt, als die Beschützermissionen kamen. :|

  • @blackgoku
    Sag' mal, du kannst auch nicht anderes als rummeckern?
    Wäre es wenigstens begründet, dann verstünde ich es aber so....
    Es ist nur logisch, dass sie Ports von der Wii U, die nur im Besitz von wenigen war, zur Switch porten würden. Da gehen die Ressourcen für neue Spiele ja auch nicht verloren. Im Gegenteil, für Leute, die diese Spiele nicht zocken konnten, sind sie eine gute Überbrückung zu Exklusivtiteln, zumal man schon Spiele wie Splatoon 2, Arms und Odyssey hat.

  • Wer weiß, wann Link und Co. wieder einmal gemeinsam ins Gemetzel-Gefecht gehen werden.
    Derzeit gehe ich davon aus, dass meine Switch mehr Jahre gespielt werden wird, als es bei der WiiU oder Wii der Fall war. Von dem her kommt sicherlich auch die freie Zeit, um mich nochmal durch Horden dieser Schurken zu schlagen.
    Das Spiel hat sicherlich viele Investitionen verschlungen und soll ruhig erneut erfreuen.


    Ich finds gut. :thumbup:

  • Eines der wenigen Spiele, die ich für die Wii U nicht habe. Gott sei Dank, nun kann ich das Spiel komplett nachholen.
    Wobei mich diese ständigen Ports schon etwas nerven. Man wird von Nintendo irgendwie bestraft, dass man ihre alte Konsole gekauft hat.

  • Vielleicht kauf ich's ein drittes Mal... Hab die beiden anderen Versionen wieder verkauft... Bei der Wii U Version nervte mich dass man das Spiel nur Zuhause spielen könnte, bei der 3DS Version nervte mich dass alles zu klein und technisch nicht optimal war...


    Mal schauen ob ich mich verleiten lassen die Version zu holen die beides ausbessern will :p

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @DKCFan Sag' mal, wusstest du überhaupt das es aufm 3ds wahr? (ich glaube schon...) und ich Mecker hier nicht, wie DU es gerne mal denkst? das es nochmal für die Switch kommt fande ich schon komisch aber gemeckert habe ich nicht. aber ich glaube du wirst es sowieso nicht verstehn... weil ich ja nur mecker. wen's andere toll finden ist es doch gut.

  • Wahrscheinlich nichts für mich. Hab die Demo auf den 3DS gespielt und es wurde mir auf Dauer doch zu langweilig. Vielleicht irgendwann als Select Edition :)

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!