Dark Souls: Remastered

  • Bin jetzt Level 56, hab heute Morgen Sif und den Wald gemacht, gehe dann gleich noch nach Sens Festung.
    Hab nach Sif nur erstmal Menschlickeit gefarmt da mich vor Sif so nen Pilz weggehauen hat und ich da einiges verloren hatte, danach dachte ich da ich in der Nähe bin schau ich mal was der Händler am Bambusrad in Schandstadt so verkauft, dem hab ich dann aber leider eine verpasst weil mich nen Moskito genervt hat, also musste ich fliehen und zum Priester im Glockenturm um Vergebung beten. Das farmen für die 28000 Seelen hat dann auch nochmal gut zeit gekostet, geht übrigens ganz gut am Eingang zu Sens Festung mit den 2 Wachen da die a 500 geben.
    Dann nochmal den Eid im Wald sprechen und wieder runter nach Schandstadt, da stand er dann wieder zum Glück normal da und ich konnte auch Handeln und mir die Geste holen, wobei ich die Waffen jetzt nicht so krass fand die der verkauft.


    Als Waffen nutze ich ne Claymore +10 und Falchion +10, letzteres mach ich dann beim Riesenschmied der ja nach der Festung kommen soll mit Quelaag's Seele zum Furienschwert :D .
    Als Schild nutz ich in erster Linie das Grasswappenschild +10 und noch ein anderes alternatives mit 100 physischer Reduzierung.
    Die Rüstung hab ich bisher noch nicht geskillt da ich mich da noch nicht 100 pro festgelegt hab da, zur Zeit trag ich das Wandererset mit den Eastern Handschuhen.


    Dort sind ein paar optisch schöne Rüssicombis dabei :
    https://darksouls.wiki.fextralife.com/Fashion+Souls


    zBsp :
    [Blockierte Grafik: https://darksouls.wiki.fextral…Souls/Fashion_Scholar.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://darksouls.wiki.fextral…-Souls/fashion_Exiled.jpg]

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @FALcoN Wie Knezi schon schrieb am besten von Ratten. Gute Stelle ist zum Beispiel in den Tiefen da dort in der Nähe des Leuchtfeuers sehr viele sind, am besten den schlangenring dazu tragen und die Menschlichkeit oben neben der Energieanzeige auf 10 haben für besseren drop.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Knezi @EmpireOfSilence
    Danke. Habe es schon ausprobiert (inkl. Schlangenring) und es funktioniert wunderbar. Entweder ist es mir nie aufgefallen oder im bisherigen Spielverlauf hatte ich noch keine Menschlichkeit von Ratten erhalten.
    Daher nahm ich bisher an, dass man die immer nur von stärkeren Gegnern wie den schwarzen Rittern bekommt und von Endgegnern.

  • So habe nun so ziemlich alles erledigt, bis auf den ein oder anderen Sidequest und bin ca. Bei der Hälfte vom DLC und bei 100 Stunden Spielzeit :D


    Bin mir jedoch grad nicht sicher, ob ich den DLC zu Ende spielen mag oder einfach den Endboss plätte, da ich langsam gesättigt bin vom Game und sich Pokemon Hype einstellt ^^ Heute steht aber definitiv noch bisschen dark souls an!

  • @Majin V. Auf Pokemon freu ich mich auch schon, aber mit Dark Souls hab ich sicher auch noch eine Weile zutun und die Spielwelt ist bei DS definitiv interessanter ^^



    @ Topic : Gestern hatte ich Sif und Sens Festung samt dem Eisengolem gemacht, heute dann Ornstein & Smough, danach noch die Katakomben mit Pinwheel und den Stray Demon im Untoten Asyl.
    Bin jetzt Level 71, nutze in erster Linie Quelaags Furienschwert +5, das haut echt genial rein und als Großschwert hab ich noch das von Artorias +2 dabei, das haut auch gut was weg aber dafür muss ich noch Wille und Intelligenz auf 18 Skillen das es effektiver wird, der physische Schaden ist aber schon nice, dazu das Grasswappenschild +10.
    Rüssi ist momentan Diebesmaske +5, Wanderermantel +5, Schwarze Zauberstulpen und Stiefel +5. Ringe Schutzring der Gunst und Wolfsring für etwas Balance um nicht so schnell unterbrochen zu werden :D


    Als nächstes kommt dann die Tage die Painted World of Aramis.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

    Einmal editiert, zuletzt von EmpireOfSilence ()

  • Am Wochenende habe ich einiges ab"gearbeitet". Sif, Priscilla und der übermäßig nervende Wendolin gehören der Vergangenheit an. Während es mir bei ersteren eher Leid tat sie ins Nirvana zu schicken, war das bei Wendolin eine richtige Genugtuung. Vom Nervfaktor war der Feigling noch schlimmer wie die Ziege.


    Der Sieg über das Bossgegner-Pärchen in Anor Londo war dann die Krönung. Wobei mit der Unterstützung von Solaire das Ganze problemlos ausfiel. Danach bin ich von Anor Londo direkt in die Archive und in die Kristallhöhle und stehe nun direkt vor dem ersten Fürsten. Heute oder Morgen werde ich mal schauen, wie er sich so hält.

  • Glaub ich euch gerne, ich bin mit level 110 zu ihm gegangen, zwar angesichts des Levels first try gelegt, aber son großer blauer Ball hat mir einfach 3/4 meiner TP abgezogen trotz Havel Set und Wappenschild!


    Hab nun 3/4 dlc bossen geplättet und hab nur noch zwei Gauner vor mir...hatte nochmal en richtigen Motivationsschub fürs große Finale.


    Hab Mittlerweile mir Artorias Großschild hergestellt und bin riesen Fan davon <3

  • Sry für Doppelpost aber:


    Habe es nun abgeschlossen! Hab mich nochmal hingesetzt und den DLC part komplett ausgekostet und alle Bosse im Spiel gelegt. Der Finale Kampf war sehr atmosphärisch zudem ^^


    Bin nun bereits am New Game Plus und stehe vorm ersten Eber :3 Echt erstaunlich wie sehr man durchrusht, und der Schaden den die Gegner austeilen kann sich sehen lassen :D

  • @Shulk meets 9S Ich war mal so frei und hab es einfach mal aus dem DS Wiki kopiert ^^ :


    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • So, heute hab ich alles für den Dlc freigespielt, danke @EmpireOfSilence Danach hab ich die grosse Leere, den Aschesee und die Dämonenruinen samt Bosse erledigt.
    Drachenschwert ist auf +4 und Pyromantie auf +12. // Level 95


    Update


    Mittlerweile noch das Izalith Gebiet beendet, zum Glück :) . Level 97. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich mir die guten Bosskämpfe aufgehoben hab


    Frage an die welche das Spiel bereits kennen, kann man den Dlc auch noch nach dem endboss spielen? Oder sollte man das davor erledigen?

  • @Shulk meets 9S Also so weit ich gelesen habe ist nach Lord Gwyn schluss und es beginnt das NG+, also muss man wohl den DLC davor spielen.



    Ich war gestern erstmal in den New Londo Ruins und hab die 4 Kings und danach noch in der Dämonenruine den Lavadämon ganz oben gemacht um den Weg nach unter freizuschalten. Heute war ich nur in der Painted World bei den Spartaner Hollows Seelen farmen.


    Bin jetzt Level 107 (Vita 30, Zauber 11, Kondi 38, Stärke 32, Beweg 31, Resi 10, Intell 18, Wille 18)


    Waffenset : Quelaags Furienschwert +5, Black Knight Großschwert +5, Großschwert von Artorias (cursed) +2, Göttl. Langschwert +5 sowie Finstermondbogen +1


    Schilde : Graswappenschild +12, Silberritter +5


    Rüssi : Diebesmaske +9, Schwarzer Goldsaum-Umhang, Hexenhandschuhe +5, Schwarze Strumpfhose +5


    Ringe : Schutzring der Gunst + Wolfsring/Havelsring/...


    Denke mal wenn nicht noch groß was geiles dropt oder zum einsammeln ist wird das wohl meine favorisierte Ausrüstung da die Rüstungskombi gut aussieht und auch ganz schöne Werte hat und von den Waffen her macht das Furienschwert schönen Schaden mit derzeit ca 478 und das Black Knight Greatsword beidhändig sogar 510.


    Morgen kommt zwar schon Pokèmon raus und ich hab auch noch Diablo 3 usw hier liegen aber am WE spiele ich sicher auch wieder weiter um die Dämonenruine fertig zu bekommen usw.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Shulk meets 9S


    Hätte noch höher sein können aber ich hab auch viele Seelen in die Verbesserung meiner Rüstung usw gesteckt, vor allem in den Kauf von den Funkelscherben beim Riesenschmied. Einfach in der Painted World vom Bonfire aus durch das Tor, da kommen ja nur 3 normale Hollows und im Hof sind dann bestimmt 10-20 Stück mit Speeren und Schild um die Statue herum die regelrecht auseinander ploppen, die hab ich gefarmt. Das sind immer 8000-10000 Seelen pro Run und ein Run dauert ja nur wenige Sekunden oder so ^^.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!