Dark Souls: Remastered

  • @Mudo Bisher ist nur bekannt das der Charakter die Pose macht.

    SSBU Theme

  • Ist jetzt eigentlich schon mal ein genaueres Datum genannt wurden. Bei Nintendo und Namco steht ja nach wie vor Sommer 2018, der endet aber am 23.09.18, von daher könnten sie sich ja langsam mal äußern.


    Bei Amazon steht auch nur nach wie vor 31.12.18 als Platzhalter und es ist nicht mal vorbestellbar und bei Spielegrotte sagen sie 15.08.18.


    Finde es etwas merkwürdig das man nichts mehr davon hört.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Shulk Das Datum ist doch totaler Humbug (nur Platzhalter). Noch dazu ist die Switch Version auf der Gamescom ja das erste Mal anspielbar.


    Und wenn es übermorgen erscheinen sollte, müsste Gameware baldigst beginnen zu versenden, was noch nicht geschehen ist.

  • Im Müller Onlineshop steht das es voraussichtlich ab dem 27.07.2018 erhältlich sein soll. Eine heiße Spur?

    Im Media Markt lag ein Prospekt rum, wo draufstand, dass es übermorgen erscheint.

    ähm... nein. Hoffe aber, dass man zur GamesCom oder zeitnah mal einen Termin nennen wird. So langsam...

  • Datum steht fest....19. Oktober 2018.

  • Dieses Wochenende war ja Network Test und man konnte somit in das Spiel etwas rein schauen.


    Ich fande das Spiel lief gut und hatte auch keinerlei probleme in der Zeit wo ich gespielt habe.

    SSBU Theme

  • Bin sehr dankbar für den Network Test denn nun habe ich mir das Geld gespart. Nach Dark Souls 3 bin ich da zu verwöhnt und die wirklich gammelige Grafik geht einfach überhaupt nicht.


    Es hat mir persönlich auch keine Sekunde Spass gemacht. Während Souls 3 einfach durchgehend gefetzt hat.


    Zu alt dieses Game und das merkt man einfach.

  • Hm also ich habe mir auch alle drei Teile geholt, aber DS1 als letztes und nur das Remaster.
    Mit Dark Souls 2 werde ich gar nicht warm, Teil 3 habe ich relativ lang gespielt, aber nicht durch und das Remaster von Teil 1 ist das einzige was ich durch gespielt habe, das hat mir mit Abstand am besten gefallen. :)

  • Ich hab den Netzwerktest gespielt, tatsächlich auch mit Online-Service, wobei man ja eigentlich nicht wirklich online gespielt hat. Ich bin ein wenig in Sorge, dass man den Online-Service für das Spiel zwingend benötigt.


    Daher kann das vielleicht Jemand beantworten:


    1. Braucht man den Online Service für das Spiel?
    2. Braucht man den Online Service nur für das Online-Spielen?
    3. Braucht man den Online Service, um Nachrichten und Geister von anderen Spielern in der Welt sehen zu können?


    Ich habe die Befürchtung, dass ich ohne den Online Service nicht die volle Erfahrung haben werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!