Dark Souls: Remastered

  • @Splatterwolf
    8€ (für das Feature, wenn du das Spiel innerhalb von drei Monaten durchspielst)


    PS: Und du kannst Smash einen Monat Online spielen ;)

  • @blither
    hehe, auch eine Idee
    Da hapert es bei mir aber noch, weil ich mich vielleicht später ärgere nicht gleich den Jahresbeitrag gezahlt zu haben, weil dann plötzlich im Januar irgendein NES-Spiel rauskommt oder Features ins NOS integriert werden, die ich unbedingt haben will.


    Smash habe ich noch nie online gespielt, dafür bin ich auch viel zu schlecht. Auch wenn ich in jeden Smash Teil bisher immer im dreistelligen Stundenbereich gelandet bin. :D

  • Bin in Smash auch nur der Button-Smasher. Trotzdem spiele ich das gerne online. Besonders mit Freunden eine große Gaudi :D

  • In der "Prepare to Die Edition" habe ich ca 250 Stunden verbracht und werde in der Switch Version auch wieder einige Stunden lassen. Offline und auch Online.

    SSBU Theme

  • DarkBloodSoulsBorne hab ich auch immer offline gespielt. Nur anfangs nicht, doch recht schnell fand ich die Textnachrichten eher nervend, wenn sie den Boden zupflasterten. Aber ganz wichtig für mich: Dass andere Spieler nicht in mein Spiel kommen konnten, um mich zu stören! *grummel*

  • @Cyd bei mir das gleiche, hab kein bock das andere mir mein Spiel kaputt machen :)


    @Unrealer wäre cool wenn du kurz erklären könntest wie das genau mitm online Modus funktioniert? Ist es richtig das "mitspieler" vorwiegend für bossfights angefordert werden können, oder geht das auch über die komplette Spielzeit?

  • Für die komplette Spielzeit geht das leider nicht, es sind immer einzelne abschnitte, meist vor (größeren) Bossen und die Bosse selber, nach dem der Boss besiegt ist, verschwindet der Gast in seine Welt zurück. Bedenken muss man aber auch, das in den bestimmten Gebieten auch andere Spieler zu einen beitreten können, die einem das Leben schwer machen können, da sie einem anderen "Eid" dienen.

    SSBU Theme

  • Bei Amazon für ca 32€ momentan zu haben.


    Link

    SSBU Theme

  • So oft wird man nun auch wieder nicht invaded ;)


    Mir hat Souls 3 am Meisten Spass gemacht wenn ich meine Leute dazugeholt hab. War einfach super.


    Jetzt fixt es mich doch und Amazon hat grade einen schmalen Preis für das Spiel.

  • Macht echt Fun das Game nochmals auf der Switch im Handheld Modus zu spielen. Und die Grafik ist auf dem kleinen Display echt klasse.


    Wird leider von manchen Plattformen zerrissen mit schlechter Bewertung. :(


    Was mich etwas stört ist das Verwechseln vom A und B Button. Für mich ist A eigentlich Bestätigen und B Abbrechen. Nun ist es im Spiel aber umgekehrt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!