Hyrule Warriors: Definitive Edition

  • @cedrickterrick
    Wth? Du bist ähnlich weit wie ich! Nur hab ich nicht Marth's und Ryomas Skills auf jedem Char... Bin momentan mehr auf Anna und Ryoma von den Skills her weil: Mehr Gold, mehr Training


    Sollten wir aber eher wieder zum Hauptthema wechseln? Sonst können wir zum FE Warriors Thread wechseln.


    Fehler sind menschlich.



    - Leo von Gamer

  • Alle Characktere mal in einem Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Bald ist es soweit. Ich bin komplett im Hypemodus dank FEW. Kanns kaum erwarten.


    Mit welchem Char wollt ihr unbedingt spielen?

  • Für die Interessierten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da das Spiel ja auf der 3DS Version basiert und es kaum etwas neues gibt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade die ersten drei Schlachten geschlagen. Spiel es noch im TV Modus, weil meine Switch noch aufgeladen werden muss. Bisher keine Ruckler, es sieht ganz schick aus für ein Warriors Spiel. :) Macht echt Laune, das einzige was mir noch schwer fällt ist die Übersicht zu behalten, was wo wie und wann abgeht.

  • @Phil95
    Wie du schon gesagt hast, Handheldmodus!^^


    Es hilft definitiv auch ab und zu mal die Übersichtsmenüs im Pausenbildschirm zu checken, welcher Gegner wo ist, damit man planen kann. Besonders dann später im Abebteuermodus.


    Bin im Storymode bei der Trennung und hab TP durch, wegen dem Enterhaken. Im Abenteuermodus hab ich mir die erste Fee, YLink, TLink, Ravio, TMidna, Horror Kid, Marin und Ganons Dreizack geholt.


    Mache als nächste die Mission für Tingle, stehe schon drauf, und dann zurück die Story beenden!^^
    Danach Fokus auf die letzten Charas und Lvl 1 Waffen.


    Irgendwie macht das alles besonders Fun, wenn man sich schon auskennt. :D

  • @Casualatical
    Ich benutze das MS sowieso nur im Legenden Modus und nicht mehr in der TWW Story, da Link es weggesteckt hat. ;)
    Ich werde es später nur nutzen um den Skill auf dem Schwert zu entsiegeln.


    Bei mir waren momentan Darunia und Zanto am Häufigsten dran wegen Unlockables. YLink war sehr nützlich um TLink ohne Hammer zu bekommen^^


    Von Anfang an bis Level 255. Die Feen haben allerdings 99 bis sie resetet werden, was man regelmäßig dann tun sollte. Aber erstmal Futter sammeln.

  • Ich hasse euch. Verdammt sollt ihr sein. Ich kaufs doch.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!