Nintendo startet ins Frühjahr 2018 mit Dark Souls, Donkey Kong, Kirby & Mario [PM]

  • Um 15 Uhr hat Nintendo heute ohne große Vorankündigung eine Nintendo Direct Mini-Präsentation veröffentlicht. In diesem fast 15 Minuten langen Video, wurden einige Titel und Neuerungen bei bestehenden Titeln angekündigt. Aber nicht nur Spiele, die durch Nintendo vertrieben werden, waren in der Präsentation zu sehen, sondern auch Titel von Drittherstellern. Die Nintendo Direct Mini-Ausgabe und die Pressemitteilung, die einige zusammenfassende Informationen bietet, haben wir nun folgend eingebettet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Ich finds super. Natürlich kommen jetzt ein paar Ports, aber auf der Switch fühlt sich das dann doch meistens nochmal wie ein neues Spiel an. Im März/April wirds dann vermutlich eine größere Direct für Yoshi, Fire Emblem, Pokemon und Spiele für den Sommer geben und dann steht ja auch wieder die E3 an. Die Switch macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört hat!

  • Zitat von Marco Kropp

    Als erstes Spiel der Serie für Nintendo Switch ist es zugleich das erste, das Fans auch unterwegs spielen können.

    Also kommen auch noch die anderen Teile... super!!!



    Zitat von Marco Kropp

    Kurz: Das Nintendo-Jahr 2018 fängt gut an – und geht noch besser weiter.

    Das sagt schon alles!!! Freue mich auf 2018 mit der Switch!!!!!



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @Sib


    Da sind gerade einmal 10 Meinungen zusammen gekommen und prompt wird von dir alles in einen Topf geworfen und verurteilt. ____Unglaublich!


    Man sieht wirklich nur das, was man sehen will, oder?


    Es gibt auch eine zentrale Denkeinheit im menschlichen Körper; die darf man benutzen. Sogar in Forenposts kann die gebraucht werden. Ist eigentlich kostenlos.

  • Ich finde es interessant, wie eine solche Direct dafür sorgen kann, dass ich eine Konsole weniger kaufen will.


    Bald folgen:
    - New Super Mario Bros. U für die Switch
    - Smash Bros. for Wii U for Switch
    - The Legend of Zelda Windwaker HD für Switch
    - Nintendo Land für Switch
    - ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!