Mario Tennis Aces

  • @Unrealer Schon erledigt.^^

  • Was spielen den da für Typen online? Ich hab nicht ein einziges Match gewonnen...ich weiß echt nicht, warum ich so mega schlecht bin...

    Hehehe, die gibt bzw. gab es schon auf der WiiU; ich empfand es als eine Bereicherung. Jemanden aus dem Amiland ware ich eine Zeit lang des öfteren Sonntags spät in der Nacht "begegnet"; zum Teil gingen die Matches bis zu einer dreiviertel lang. Egal wie ich ihm(oder ihr?) den Ball gespielt habe, er/sie konnte es fast immer erwidern.



    "Übrigens bzgl. Mario Tennis Aces: Kann man wirklich keine normalen Tennismatches spielen mit echten Regeln, also mit 2-3 Gewinnsätzen und vollen 6 Punkten und bei gleichstand eben den Tiebreak? Finde ich wirklich etwas ernüchternd. Das ging bei Mario Power Tennis noch."

    Bei "Ultra Smash" konnte man es entsprechend einstellen. Wäre ein Unding, wenn es jetzt in Aces nicht möglich sein sollte.

  • @Rotbart93 Wenn du ihn so gerne hast kein Problem. Ich beziehe mich nur eher auf die Rangliste^^

  • @Rotbart93 Ist ja auch in ordnung, kein Thema^^


    Wir werden vielleicht einen Neuen Spieler sehn, der mit Luigi oder co. Besser ist^^


    @Unrealer Achja, war schöne Runden und dabei noch gelernt^^

  • @blackgoku Dankeschön. Hat wirklich Spaß gemacht und ja Übung fehlt mir ja anscheinend noch und das bessere abschätzen und einschätzen. Gerne wieder.


    @LordBackfisch Sehr gerne mein Freundescode ist im Profil hinterlegt. Also die Tage dann gerne heute kann ich leider nicht mehr.



    Man kann auch gerne Mal ein zwei gegen zwei Spielen wenn sich genug finden.

    SSBU Theme

  • Also manche sind Online ganz schön süchtig. Unglaublich mit was für unfairen Techniken die teilweise spielen.


    Da kommt man ja tatsächlich garnicht richtig zum spielen.
    z.B. hatte ich gerade einen der tatsächlich so schnell an Energie gekommen ist, dass der ohne Ende Spezialschläge gespamt hat.


    Joa, klar dass da meine Schläger schnell kaputt waren. Da keine Energie und so weiter um ordentlich zu blocken. 8|

  • @billy_blob Gibt sehr viele sogar xD Da sind echt viele dabei, die würde ich mit einen Kamehame Ha weghauen xD

  • Kleines persönliches Fazit für mich:


    Online im Spiel: Ich brauche unbedingt einen LAN-Adapter.
    - Teilweise katastrophale Verbindungen in den Spielen (obwohl vorher alles auf Grün war).
    - Controller Kommandos werden teils träge oder garnicht übernommen. Was fatal ist, gerade wenn man gegen etwas bessere Gegner spielt.


    Breche das Spielen somit erstmal ab. So zerstör ich nur meine Nerven durch die Input Lags und generell der schlechten Verbindungen zu den Gegnern.


    + Suchtis verderben einem zusätzlich die Laune :D
    Nichts desto trotz ist das Spiel unglaublich süchtig machend. Wie auch in der Demo.
    Generell ist das Spiel flott, schnelle Matches usw. das gefällt mir.

  • Zu dem Bowser Jr.-Thema: Er galt bereits in Ultra Smash als der mit Abstand beste Charakter. Heute Abend hatte ich das Vergnügen mit einigen Bowser Jr.s und es sieht so aus, als ob er stumpf ohne irgendwelche Veränderungen rüber kopiert wurde aus Ultra Smash.


    Es ist einfach mega frustrierend, gegen den zu spielen, da er null Nachteile hat und an jeden Ball kommt. Hat mich in Ultra Smash schon massivst genervt und es hat sich null verändert.


    Immerhin kann man die Matches gegen Bowser Jr.-Spieler ablehnen (Was ich von nun an auch mache), ist allerdings irgendwo auch doof für die, die einfach nur den Charakter an sich mögen.


    Ich hoffe da wirklich auf einen Balance-Patch.

  • Faires Matchmaking wäre mal ein Anfang...ich zocke nicht viel am Tag mal 2-3 online Partien, schon bitter wenn man ständig gegen Süchtige Kellerkinder spielen muss...die haben jetzt schon soviele Ranglistenpunkte wie ich vermutlich in 4 Wochen.

  • @billy_blob
    Das ist generell ein großes Problem bei Nintendo mit dem Wlan.
    Ich hoffe, dass Nintendo in zukünftigen Revisionen und Konsolen ein stärkeres Wlan-Modul integriert.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, hatte bis jetzt erst 20-25 Online Partien, hab auch nicht mal die hälfte gewonnen, aber laggs hatte ich nicht.
    Sobald in den 10 Sekunden die man bekommt um sich die Verbindung anzusehen auch nur ein Balken verschwindet, breche ich das Spiel ab.
    Finde es klasse das Nintendo von der Demo hier hin schon nachgebessert hat.


    Ich hoffe sehr auf das nachpatchen von den Chars , hat man bei Arms auch gemacht und da wurde die Balance wirklich besser. Darf hier auch ruhig im Monats Ranglisten Zyklus passieren.


    Der Abenteuermodus ist wie erwartet ein langes Tut, was ich eher begrüße, ewige Turniere gegen eine CPU fand ich schon immer sehr langweilig.


    Leider hab ich am Samstag Abend ewig gebraucht um mal ein paar Runden im Real Modus gegen freunde spielen zu können, und da war die Steuerung völliger Mist.


    Mag an uns gelegen haben, aber wir haben erst nach 20 Minuten ein paar Ballwechsel geschafft. Wir waren hartnäckig, aber ich gehe davon aus, dass das andere Spieler eher abschrecken wird.
    Hat da jemand schon mehr Erfahrung gesammelt? Vllt mach ich da auch einfach einen Denkfehler wie man das spielen muss.

  • So adventure Mode durch. War ganz spaßig und ich fand die Herausforderungen ganz schön knackig. Für Leute die einsteigen wollen und besser werden sollen schon cool. Zudem zeigt es auch, dass mehr Charaktere als die bisherigen drei wohl kommen werden. Bin gespannt was da noch für Updates kommen.


    Ich hätte den Singleplayer nicht gebraucht aber habe in Sportspiele/Multiplayer schon schlimmere gesehen. Nur die drei Cups sind etwas langweilig da die KI sehr schlecht ist. Hoffe da kommen weitere. Jetzt konzentriere ich mich auf den Multiplayer ;)

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann ständig ins Aus gedrückt zu werden wenn man ein Spezialschlag blockt? Finde es auf einer Art unfair wenn man das Blocken Beherrscht, aber dennoch so ins Aus gedrückt wird das man im Nachschlag vom Gegner nur noch selten an den Ball kommt, da kann man den Spezialschlag gleich durch gehen lassen. Ärgert mich etwas.

  • @metetelaenterona Gar nicht, das ist aber auch gut so! Dein Gegner verbraucht 3/3 seiner Energie, du wesentlich weniger, wenn du den Schuss blockst. Du musst nun beim nächsten Schuss deines Gegners etwas Energie in die Zeitlupe stecken, damit du den Ball gut bekommst, ebenfalls eignen sich Trickshots, um die Distanz zu überwinden!

  • Wird wie bei ARMS sein wo man mich zusätzlichen contend nachliefert dennoch frage ich mich immer was man bei einem Multiplayer Titel eigentlich für nen Umfang erwartet.

    Das Spiel wurde im Ganzen beworben. Sowohl Multiplayer, als auch Singleplayer, hier darf man durchaus Kritik ausüben. Und noch was: Wenn man meint mit Nadal wunderschön noch einmal den Swingmode zu bewerben, welcher dann im ntower-Test negativ auffällt, dann fängt es schon mal schlecht an.


    Hätte das Spiel gerne geholt, da mich der SP, aber auch Multiplayer und auch die Motionsteuerung gereizt hat. Da das aber wohl gering ausfällt oder nicht richtig umgesetzt zu sein scheint (Multiplayer kann ich da nicht beurteilen wie gut der verbessert wurde) und auf eine Reduzierung des Spiels so lange warten kann bis sämtliche Nintendo-Onlineturniere vorbei sind, kann man es auch getrost sein lassen.


    Zumal wir immer noch im Dunkeln tappen wie das nun mit dem baldigen Online Service aussehen wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @LordBackfisch Dann mache ich wohl in der Ausführung, mit der Zeitlupe was falsch, ich verbrauche damit schon viel wenn ich Blocke, und der Gegner mich links ins Aus spielt, habe ich keine Chance an den Ball zu kommen da der Gegner nur noch rechts spielen muss da kommt man mit dem Trickschlag nicht dran, da hätte ich mir einfach gewünscht das man nicht so stark verschoben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!