Mario Tennis Aces

  • Willkommen im "Mario Tennis Aces" Thread


    Ein weiterer Mario Tennis Teil erscheint von Nintendo für Nintendo Switch.
    Erscheinugsdatum ist noch unbekannt bis auf Frühjahr 2018.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer () aus folgendem Grund: Video getauscht

  • Story Mode klingt ja schonmal ganz gut, Ich hab jetzt aber nicht gehört ob es auch wieder Challanges geben wird.
    Ich werde wenn das Spiel draussen ist Entscheiden ob ichs mir hole oder nicht :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Vom Trailer her sieht es ja auch schon recht gut aus und lustig auch

    SSBU Theme

  • Gibts hier eigentlich Leute, die sich für das Spiel interessieren?


    Ich hätte so Lust auch ein paar Online Matches bei Mario Tennis. :) (Bevor einer damit ankommt. Ja, man kann auf der Wii U online spielen, aber nicht gegen Freunde und das ist einfach bescheiden).

  • @DarkStar6687
    Jopp, steht ganz oben auf meiner Liste. Wohl auch, weil die Kids in meinem Verein sich das alle holen und mich "fertig machen" wollen. Da freu ich mich jetzt schon. Hat schon bei Mario Kart nur mäßig funktioniert. ^^
    Für mich ist es auch das erste (Mario) Tennis überhaupt.

  • @MAPtheMOP


    Ich spiele Mario Tennis seit dem Cube, also Power Tennis, Tenis Open auf dem 3DS und ja, auch diese Alpha Version, die es für die Wii U gab. :ugly:


    Freu mich total auf dem Story Modus und Online Matches gegen Freunde, besonders nach der Verarsche auf der Wii U.

  • @DarkStar6687
    Ich denke ich werde es mir Day One holen. Auf Online Matches mit und gegen die ntower-Community hätte ich Bock, ja :D
    Mal schauen was sich so ergibt :)

  • Na das hört sich doch schon sehr gut an, dann finden sich bestimmt einige Leute für Online Matches. ^^

  • Ich bin vor allen Dingen gespannt, was das Spiel im Singleplayer bieten kann. Da auch einige Sachen nur über den Multiplayer freizuschalten sind, werde ich da sicherlich auch mal reinschauen, aber da muss man halt sehen wie tief das Gameplay am Ende ist und ob man auch als Laie online Spaß haben kann oder nur weggehauen wird. :D


    Mal schauen, was es am Ende kosten soll und wie umfangreich das Spiel auch offline ist. Das wird darüber entscheiden, ob es dann wirklich ein Day One Kauf wird.

  • Ich werd mir das Game auch garantiert holen. Hatte vor der Ankündigung schon bock mal wieder n Tennis Game zu zocken und dann kam auch noch Mario Power Tennis!


    Freu mich riesig auf den Story Modus und die Online Matches. Und der Chain Chomp mit dem Schläger ist sowieso das beste überhaupt :thumbup::thumbup:

  • Mario Tennis Aces steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste.


    Bin total vom Story-Modus gehypt, obwohl dazu bislang wenig bekannt ist. Und ich freue mich auf viele Matches gegen Spieler aus meiner Freundesliste!

  • Ich bin definitiv gespannt auf den Titel. Ist wie Mario Kart so ein Titel, den man immer wieder einwerfen kann.

  • @RhesusNegativ
    Ja, hab sie vorhin gerade geladen. Im News Bereich der Switch ist eine Nachricht wg. des Onlinetuniers, darüber kannst du die Demo laden.


    EDIT: Unter "aktuelle Veröffentlichungen" im eshop ist sie auch zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!