Jetzt Portet Nintendo schon die ganzen Spiele die schon damals keinen dazu bewogen haben, sich eine Wii U zu kaufen.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze schwingt sich auf die Nintendo Switch – Funky Kong mit dabei
-
-
Na das wird aber sowas von gekauft. Da ich die Wii U mehr oder minder leider auslassen musste, freut mich das umso mehr.
-
Das war noch ein Spiel, welches auf meiner Wii U-Liste stand. Ich denke das werde ich mir dann wohl für die Switch holen. Gerade weil Funky Kong auch einer meiner Lieblinge ist, auch wenn er jetzt nach nach einem Charakter für Noobs aussieht.
-
Leider besitze ich es seit kurzen schon für die Wii U. Ein Neukauf ist daher für mich unwahrscheinlich...
will einer eine DKCTF Selects Version für 60€ haben? -
-
@Kira:Light Naja bis heute haben viele nicht verstanden, dass die Wii U eine neue Konsole war. Viele denken, die Switch ist der Nachfolger der Wii (jaaa, schon sehr oft gehört). Insofern werden sich die meisten der Ports auf Switch besser als auf der U verkaufen, davon abgesehen, dass die Hardwarebasis spätestens März auf der Switch bereits höher als bei der U ist. Von daher: Cleverer Zug, wenngleich mich der Port kalt lässt. Ich freue mich eher über Fe, den DLC für Mario & Rabbids und warte auf die großen neuen Spiele, die bei der E3 gezeigt werden.
-
Jetzt komme ich langsam ins Grübeln, ob ich Donkey Kong für WIi U tatsächlich noch offne (liegt seit Release in Folie rum...^^), oder aber Nintendo erneut 45-50€ in den Rachen werfe.... schwierig.
Kann man den Teil uneingeschränkt empfehlen? Die ersten Level haben mir bei nem Kollegen jedenfalls enorm viel Spaß gemacht.
-
Verdient mehr Aufmerksamkeit. Bestes Jump n Run in 2D
-
Wird gekauft. Das ist echt super
-
Das Spiel hat schon Spaß gemacht, gab auch Stellen die bisschen knackig waren, aber die Geringe Spielzeit des Spiels ist eher ernüchternd.
-
-
-
-
Funky ist einfach viel zu overpowert. Ich meine, er kann länger in der Luft schweben als Dixie, ist genau so stark wie DK, kann Unterwasser besser schwimmen und kann auch stachelige Gegner oder Hindernisse springen.
Zudem, jetzt da Funky spielbar ist, möchte ich zu gerne wissen, welcher Kong jetzt den Laden führen wird.
-
Zudem, jetzt da Funky spielbar ist, möchte ich zu gerne wissen, welcher Kong jetzt den Laden führen wird.
Wie du selbst sagst, Funky ist einfach overpowered. Er wird wohl einfach in den Laden gehen und alles ohne zu zahlen mitnehmen, ist ja sein eigener. Dann hat man neben allen Fähgikeiten nur in besser auch noch alle Items gratis.
-
Wie du selbst sagst, Funky ist einfach overpowered. Er wird wohl einfach in den Laden gehen und alles ohne zu zahlen mitnehmen, ist ja sein eigener. Dann hat man neben allen Fähgikeiten nur in besser auch noch alle Items gratis.
Wäre aber schon cool, einen weiteren Kong zu sehen. ich vermisse die ganze Bande sehr. Lanky oder Chunky wären recht cool.
-
Die Switch ist die WiiU, die wir immer haben wollen. Jetzt haben wir auch alle WiiU Spiele für die Switch.
Für WiiU Umsteiger echt blöd, denn dieses Spiele hab ich alle schon gespielt. Die, die die WiiU ausgelassen haben, haben hier natürlich super Spiele, die man nicht auslassen sollte. -
Schön, dass DK die Chance hat, sich auf der Switch zu beweisen!
Werde den WiiU-Teil verkaufen und auf der Switch zuschlagen. 2D-Jump and Runs gehören einfach auf einen Handheld -
Als Besitzer der Wii U Version, zu wenig Neuerungen
-
@Princess_Rosalina ein neuer Teil kann durchaus auf der E3 angekündigt werden
-
Ich hol es mir auch ein drittes mal. Habe es für für WiiU Retail und Digital! Grandioses Spiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!