Pressemitteilung zu Dark Souls: Remastered verrät Auflösung und Bildrate der Nintendo Switch-Version [PM]

  • Nachdem wir euch vor wenigen Augenblicken einen Trailer präsentieren durften, gibt es nun die ersten spannenden Infos zu Dark Souls: Remastered in Form einer Pressemitteilung. So läuft das Spiel auf der Nintendo Switch im TV-Modus mit einer Auflösung von 1080p und mit 30 Bildern pro Sekunde. Außerdem geht aus einem Tweet von Bandai Namco hervor, dass die Neuauflage von Dark Souls auch die herunterladbaren Inhalte umfasst.



    Darüber hinaus gibt es bereits einige Bilder, unter anderem vom Cover des Spiels, zu bestaunen:



    Denkt ihr, dass Dark Souls: Remastered endlich mit einer stabilen Bildrate daherkommt?


    Quelle: Bandai Namco-Pressemitteilung, Twitter (Bandai Namco DE)

  • Blighttown in stabilen 30FPS auf Switch




    Mir Persönlich sind 60 FPS schon wichtig aber Ich hab auch Bloodborne in 30 FPS gespielt.


    Wenn ich aber die Wahl habe wie jetzt dann sind 60FPS einfach angenehmer auf PC/PS4 und ONE

  • Zitat

    Die vielfältige Welt von DARK SOULS wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC via STEAM präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30FPS im TV Modus bieten.


    Wenn ich es kaufe wird es wohl eher die PC Version. Das Spiel ist mir persönlich auch zu schwer um es portabel zu zocken. Nacher fliegt meine Switch und das will ich echt nicht ;)

  • Bin schon auf erstes Bildmaterial gespannt. Aber das sieht für mich nach einem dicken fetten :!: von Nintendo aus. Und dann noch ein gleichzeitiger Release :nsaf: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • 30FPS reichen mir persönlich völlig. Hab Teile von Dark Souls sogar mit niedrigeren FPS-Zahlen gezockt und dabei Bosse gelegt. Ach ja, mein guter alter Laptop <3 Mir kommt das Ding auf jeden Fall auf die Nintendo Switch! Dark Souls ist eines der besten Videospiele, die ich je gezockt habe. In dem Sinne: Praise the Sun!

  • Sehr sehr coole Meldung. Ein eigenes Switch Souls wäre trotzdem nicer gewesen. Aber ich freu mich dennoch mega darauf!

  • Sehr geil, danke für die Infos, somit ist eine Retailfassung definitiv bestätigt.
    Ich habe Dark Souls damals auf der Xbox 360 gespielt und mich hat die Framerate nie gestört. Stabile 30 Frames reichen mir, ich brauche keine 60 oder 120 Frames um Spaß zu haben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Flüssig laufen das reicht mir... Will es haben q.q

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Interessant dass es auf der standard PS4 und Xone mit 4k/60fps läuft, aber die Switch bei 1080p die 60 fps nicht packt. Ich dachte so viel schwächer als die Xone ist das kleine Tablet nichmal. Aber was solls, beim zocken werden die 30fps bestimmt nich den Spaß trüben, wenns sauber läuft.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!