Animal Crossing: Pocket Camp: Olli besucht eure Campingplätze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal Crossing: Pocket Camp: Olli besucht eure Campingplätze

Die nächste Neuerung, die im Dezember angekündigt wurde, hat ihren Weg ins Spiel gefunden: Animal Crossing: Pocket Camp bietet euch jetzt eine neue Aktion, die die Neujahrsaktion nahtlos ablöst. Die Katze Olli wartet in eurem Garten mit Aufgaben auf euch. Während der Garten-Safari, die ab heute bis zum 22. Januar laufen wird, habt ihr die Möglichkeit, in eurem Garten seltene Schmetterlinge zu fangen. Diese könnt ihr bei Freunden im Garten aussetzen und bei Olli Belohnungen dafür erhalten. Einige dieser Belohnungen könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen:

Um die Schmetterlinge in euren Garten zu locken, müsst ihr spezielle Blumen anpflanzen. Das Saatgut für diese Blumen könnt ihr vom Gyroiden im Garten kaufen oder als Belohnung für die Erfüllung von Camper-Wünschen erhalten. Bis zum 17. Januar gibt es Saphirdahlien und Rubindahlien. Danach locken Schneedahlien Falter auf euren Campingplatz. Wer sich also die Olli-Items sichern möchte, holt am besten schon einmal den Kescher heraus und fängt fleißig Schmetterlinge.

Findet ihr, dass diese Aktion mehr Abwechslung ins Spiel bringt?

Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp JP)
    • Ich find's zwar gut, dass dieses Event Mal anders ist und man "mehr" tun muss... Aber das mit dem Garten mag ich einfach gar nicht... Mal schauen wie viele Schmetterlinge ich bekomm... Die (neuen) gelben sind ja sau selten :p

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Red Dead Redemption 2
      Castlevania Requiem: Rondo of Blood & Symphonie of the Night
      Starlink

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • @MAPtheMOP ich schätze die Chancen sind besser... Muss aber nicht sein :P nehm immer alle auf einmal

Ja der "normale" Garten ist so umständlich und fast unlogisch zu betreiben, kenn niemand ders gern macht.

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Red Dead Redemption 2
      Castlevania Requiem: Rondo of Blood & Symphonie of the Night
      Starlink

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3