Animal Crossing: Pocket Camp: Olli besucht eure Campingplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: Pocket Camp: Olli besucht eure Campingplätze

      Die nächste Neuerung, die im Dezember angekündigt wurde, hat ihren Weg ins Spiel gefunden: Animal Crossing: Pocket Camp bietet euch jetzt eine neue Aktion, die die Neujahrsaktion nahtlos ablöst. Die Katze Olli wartet in eurem Garten mit Aufgaben auf euch. Während der Garten-Safari, die ab heute bis zum 22. Januar laufen wird, habt ihr die Möglichkeit, in eurem Garten seltene Schmetterlinge zu fangen. Diese könnt ihr bei Freunden im Garten aussetzen und bei Olli Belohnungen dafür erhalten. Einige dieser Belohnungen könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen:



      Um die Schmetterlinge in euren Garten zu locken, müsst ihr spezielle Blumen anpflanzen. Das Saatgut für diese Blumen könnt ihr vom Gyroiden im Garten kaufen oder als Belohnung für die Erfüllung von Camper-Wünschen erhalten. Bis zum 17. Januar gibt es Saphirdahlien und Rubindahlien. Danach locken Schneedahlien Falter auf euren Campingplatz. Wer sich also die Olli-Items sichern möchte, holt am besten schon einmal den Kescher heraus und fängt fleißig Schmetterlinge.

      Findet ihr, dass diese Aktion mehr Abwechslung ins Spiel bringt?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp JP)
    • Ich find's zwar gut, dass dieses Event Mal anders ist und man "mehr" tun muss... Aber das mit dem Garten mag ich einfach gar nicht... Mal schauen wie viele Schmetterlinge ich bekomm... Die (neuen) gelben sind ja sau selten :p


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Bayonetta 2
      Borderlands 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Kirby Star Allies (?)
      God of War
      DKC Tropical Freeze (?)
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem (?)
    • @Crimsmaster_3000
      Ich finde den Garten auch ganz furchtbar, aber hauptsächlich weil die Benutzung einfach umständlich gelöst ist und zu lange dauert.
      Gibt es einen Grund, warum man Schmetterlinge auch einzeln fangen kann? Sind da die Chancen besser?
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • @MAPtheMOP ich schätze die Chancen sind besser... Muss aber nicht sein :P nehm immer alle auf einmal

      Ja der "normale" Garten ist so umständlich und fast unlogisch zu betreiben, kenn niemand ders gern macht.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Bayonetta 2
      Borderlands 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Kirby Star Allies (?)
      God of War
      DKC Tropical Freeze (?)
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem (?)