Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (01.01.18 - 07.01.18)

  • @King_Hippo mit den games gebe ich dir total recht,habe eine one und switch.viele xbox life freunde sagen das auch schon jedes jahr ein forza ( aber ist das beste rennspiel davon mal ab) hängt den och zum halse raus.und in der Generation nur ein wirklich neues halo und gears.finde ms verdient denke ich mal so gut mit xbox life,da denken sie,sie können sich ausruhen.nur haben sie es jetzt erkannt und wollen was dagegen machen.nur in der aktuellen Generation ist der zug abgefahren.aber ich finde ms muss am ball bleiben,weil nur sony und Nintendo kann nicht gut sein.früher gab es auch mehr Systeme auf dem markt gleichzeitig.was ich nur schlimm finde.wenn sich eine Konsole zb nur 40 Mio verkauft von einem flop zureden.so lange das unternehmen gewinn da mit erwirtschaftet ist es doch okay.ein tv oder blu ray player verkaufen sich auch auch nicht 100 Mio mal.

  • @Andynukular ich denke ms ist der markt nicht scheiß egal,nur sie finden keine Lösung für den asiatischen raum.es war früher genau so in Asien war eben Nintendo und sega sehr erfolgreich.nur andere Systeme hatten es da auch schwer ob der c64 oder Amiga war überall erfolgreich nur in Asien nicht.oder der 3do und da gibt es viele ander Systeme die es so er ging.es war aber auch so umgekehrt.

  • @Rennpfanne
    Das ist jedoch irgendwo das Problem, deren Einstellung zum Konsolenmarkt. So lange Live genug abwirft, ist denen scheinbar alles egal. Aber davon haben wir Konsolenspieler ja nichts. Ich wünsche mir mehr Konkurrenzkampf. Die X ist einer wirklich tolle Konsole, aber alles andere als ne Kampfansage.


    @Andynukluar hat ja nicht unrecht. MSs Marketing ist eher nach USA gerichtet, so kann man in Europa und Asien nichts reißen.

  • @King_Hippo ms hat hervorragende ips jade empire und fable ,lost Odyssee und blue dragon,wären alles spiele für den asiatischen raum gewesen.und halo,gears,forza ebend für europa und amerika.verstehe auch nicht warum sie sich nicht bekannte sega ips schnappen zb Daytona oder virtua Fighter.

  • @Rennpfanne
    Angeblich ist MS auf Einkaufstour. Mal schauen was dabei rumkommt. Vielleicht sieht man davon schon etwas zur E3 :)


    Und die Microsoft Game Studios haben wohl auch aufregende Neuigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!