Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (01.01.18 - 07.01.18)
-
-
@EdenGazier Doch doch hab ich schon verstanden
-
Wow Xenoblade 2 schlägt sich ja nicht so besonders in Japan... das hat das Game nicht verdient
& ka wieso so viele Ultra Sun & Moon gekauft haben, die Entwicklung gefällt mir mal gar nicht, wenn das doch so viel Anklang findet. Mit die schlechteste Gen..Immer noch beeindruckt von den Switch Verkaufszahlen aktuell
-
Wisst ihr wovor ich Angst habe wenn die Switch sich so gut in Japan verkauft? Das dort anfangen richtig tolle exclusiv Games rauszukommen die wir nicht bekommen weil es bei uns ja nur so ganz okay läuft.
-
Wwwooww damit hätte ich nicht gerechnet nur so gut wie Switch Spiele und Nintendo 3ds Spiele sind in den Charts da nur weiter so.
-
-
Weihnachten ist doch vorbei, oder?
Heftige Verkaufszahlen für Nintendo & Sony.
Immerhin haben sich noch ganze neun Leute für eine Xbox One X entschieden. Dass man das so genau beziffern kann, finde ich immer noch irgendwie.... keine Ahnung..... einzigartig?!
Naja und die Wii U scheint endgültig weg vom Fenster zu sein.
-
Das sagt sich so einfach, japanisch lernen. xD hab schon Mal damit angefangen aber irgendwie kommt dann immer was dazwischen.
-
ps4 steigt wohl Dank dem bald erscheinenden mhw.
Aber was kommt danach noch für Japan relevantes für die ps4 raus?Denke im Februar ist die ps4 wieder bei 25k und Switch bei 100 k +
Ganze 17 Games aus den Top 20 sind für Nintendo Konsolen Oo
-
Xbox One X - 9
-
-
Platz 10
-
@Marco Kropp
Auch wenn diese Artikel regelmäßig erscheinen, sollte man erwähnen, dass es sich dabei nur um die Retail-Verkaufszahlen handelt. Dass konnte ich diesesmal nicht aus der Quelle entnehmen, aber da es meistens so der Fall ist, nehme ich es mal an. Mir scheint es, als sei dass einigen hier nicht so ganz bewusst.@Topic
Mich würden ja die totalen Verkaufszahlen sehr interessieren. Gerade die PS4 hat da ihre Stärke. Wenn ich bedenke, dass Sony richtig krasse Januar-Angebote im PSN-Store hatte, könnte da die Liste ganz anders aussehen. -
Wer hätte gedacht, dass Nintendo mit der Switch das Ruder so rumreißen würde. Ich jedenfalls nicht, gehörte sogar zu den größten Skeptikern als Wii U Besitzer.
Dass das Konzept "mobil und stationär" ausreicht, um die Massen dermaßen zu begeistern - HD Rumble hat da mit Sicherheit wenig zu beigetragen - hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ich bin auch bis zum Anschlag angefixt
-
-
Warum ist Xenoblade dort eigentlich so „schwach“?
Ist dort auslieferungsmangel?
Die anderen waren dort zwar auch nicht soooo beliebt, aber gerade dieses müsste doch in deren geschmack passen. -
-
-
FIFA 18 für Switch in der TOP 20 und die PS4 Version nicht? Das dürfte EA aber freuen (in Bezug auf die Switch-Version)!
-
Als Wii-U Käufer darf man bei der Xbox ja nicht zu viel lästern, da war Nintendo ja in einer ähnlichen Situation, aber Nintendo hat trotzdem Spiele rausgebracht und versucht das Beste daraus zu machen, wohl auch mit dem Hintergedanken dass sie viele Spiele auf der Switch noch einmal verkaufen können, aber bei Microsoft sehe ich derzeit absolut nicht wohin sie wollen. Es scheint mir derzeit so, die XBox ist für die eher ein Hobby was nebenher läuft...
-
Als Wii-U Käufer darf man bei der Xbox ja nicht zu viel lästern, da war Nintendo ja in einer ähnlichen Situation, aber Nintendo hat trotzdem Spiele rausgebracht und versucht das Beste daraus zu machen, wohl auch mit dem Hintergedanken dass sie viele Spiele auf der Switch noch einmal verkaufen können, aber bei Microsoft sehe ich derzeit absolut nicht wohin sie wollen. Es scheint mir derzeit so, die XBox ist für die eher ein Hobby was nebenher läuft...
Lästern tut hier niemand. Aber es ist leider wahr, dass MS mit ihrer neuen XBOX einfach so viel uninteressanter ist, als Nintendo oder Sony mit ihren neuen Konsolen. MS fehlt als einfach an interessanten Spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!