Feiert am 20. Januar den Pokémon GO Community Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feiert am 20. Januar den Pokémon GO Community Day

      Seit der Feiertagsaktion von Pokémon GO ist schon etwas Zeit ins Land gegangen. Für alle, die etwas Abwechslung in ihren Pokémon-Alltag bringen wollen, gibt es bald ein neues Event: Am 20. Januar soll der Community Day stattfinden.



      Am Community Day, den es in Zukunft jeden Monat geben soll, wird die Wahrscheinlichkeit steigen, ein bestimmtes seltenes Pokémon zu fangen. Wenn ihr es während des Events fangt, wird es eine besondere Attacke haben. Jeden Monat soll es sich zudem um ein anderes Pokémon handeln. Zusätzlich werden während des Event-Zeitraums Lockmodule drei Stunden lang wirken und es soll weitere Boni geben. Beim kommenden Community Day wird Pikachu öfter anzutreffen sein, das ab März auf dem Nintendo 3DS als Detektiv tätig sein wird.

      Habt ihr vor, am Community Day auf Pokémon-Jagd zu gehen?

      Quelle: Pokémon GO, Twitter (Pokémon GO DE)