Neuer Trailer zu Next Up Hero erschienen

  • Die gestrige Nintendo Direct Mini dürfte noch in euren Köpfen brennen, doch wie steht es mit dem Nindies Summer Showcase aus dem letzten Jahr? Dort wurde uns der Titel Next Up Hero offenbart, der noch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Nun gibt es anlässlich des Erscheinens auf Steam einen neuen Trailer zum Actionspiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf Next Up Hero?


    Quelle: YouTube (Aspyr Media)

  • Sieht gut aus. Für unterwegs kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ist halt die Frage, wie stark die Online-Komponente dann Einfluss auf das Spiel hat.

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!