Stimmt jetzt für Rocket Leagues neue Standardmusik in Menüs ab

  • In Rocket League gibt es immer ein bestimmtes Lied, welches beim Start vom Spiel direkt abgespielt wird. Nun fragt der Entwickler Psyonix auf Twitter, welches Musikstück ihr gerne als Nächstes in den Menüs hören wollt. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen "Breathing Underwater", "Don't Stop The Party", "Firework" (Original) und "Solar Eclipses". Falls ihr keines oder nicht alle der Lieder kennt, dann könnt ihr sie euch unter anderem bei Spotify anhören.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alternativ haben wir euch die jeweiligen YouTube-Videos herausgesucht, solltet ihr keinen Spotify-Account besitzen:



    Momentan läuft in den Menüs von Rocket League standardmäßig "Luv U Need U" von Slushii. Für welches der vier Lieder werdet ihr euch entscheiden?


    Quelle: Twitter (1), (2), YouTube (1), (2), (3), (4)

  • Uff schwere Entscheidung. War zwischen Breathing Water und Fireworks, wo ich aber sagen muss das ich von allen 4 nicht so wirklich begeistert bin. Ich hätte mal gerne wieder etwas sowas in Richtung "Blur Song 2" so alternativ rock der zu Fußball allgemein immer sehr gut gepasst hat^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Dieses ätzende Lied was aktuell läuft skippe ich schon wenn ich den Panic Button Slogan sehe mit dem rechten Stick. Das mit Abstand schlechteste Lied des Soundtracks.


    Gibt ansonsten aber wirklich viele, viele gute Lieder. Bei uns lief RL manchmal ne Stunde nebenbei nur wegen der Musik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!