GameXplain nimmt den Mario Tennis Aces-Trailer genau unter die Lupe

  • Die Ankündigung von Mario Tennis Aces war eine der größten Überraschungen der jüngst veröffentlichten Nintendo Direct Mini. Das virtuelle Sportspektakel, das die Bewohner des Pilzkönigreiches auf dem Tenniscourt austragen, findet noch dieses Frühjahr auf der Nintendo Switch statt. Ein Story-Modus ist auch seit langer Zeit wieder mit dabei. Zu Mario Tennis Aces wurde uns auch direkt erstes Bildmaterial serviert. Und in diesem Trailer verbergen sich viel mehr Details als uns beim ersten Hinsehen aufgefallen sein dürften. Die Jungs des YouTube-Kanals "GameXplain" haben den Trailer zu Mario Tennis Aces genau unter die Lupe genommen und dabei zahlreiche interessante Details entdeckt. So ist die Arena, die wir im Trailer sehen, bereits aus einem anderen Mario Tennis-Ableger bekannt. Zudem wird ein Blick gewagt, welche Gebiete uns im Story-Modus erwarten und welche anderen spielbaren Charaktere vorkommen könnten. Dies und viele weitere Details zu Mario Tennis Aces könnt ihr im folgenden Video entdecken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel, Satz und Sieg! Freut ihr euch schon auf Mario Tennis Aces?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Ich hoffe es gibt wie in den Vorgängern der guten Mario Tennis Spiele eigene Plätze in verschiedenen Locations wie Wüste, Dschungel oder Schnee und nicht wie Mario Tennis Ultra Smash nur eine Location nur mit lediglich geänderten Untergründen.


    Etwas was ich mir sonst noch wünsche sind DLC's für das Spiel.
    Ich hätte gerne ALLE Charaktere, Modi und Plätze aus den Vorgängern als neue Version in Mario Tennis Aces und dafür auch bereit zusätzlich Geld zu bezahlen. Einzige Voraussetzung ist, das es von Anfang an genügend Inhalte bietet. Wären z.B. DLC's für Mario Tennis Open oder Mario Power Tennis rausgekommen wären die angebracht gewesen, hätte Nintendo bei Mario Tennis Ultra Smash jedoch DLC's veröffentlicht wäre es sehr frech gewesen Geld zu bezahlen bei dem geringen Umfang des Hauptspiels.

  • Ich finde es echt amüsant, wie Ultra Smash einfach der Grundstein von diesem Spiel ist. Als ob dies eigentlich das Mario Tennis für Wii U geworden wäre, wäre sie erfolgreich gewesen, aber dann Nintendo gesagt hätte: ne, die Wii U braucht nur noch ein paar Billigproduktionen, bringt das Spiel, so wie es jetzt ist, für Wii U raus und entwickelt es weiter, um dann die komplette Version auf Switch rauszubringen. Und damit das nicht zuuu auffällig ist.. ändert die Tageszeit des ersten Courts. Hoffentlich wird dieses Spiel dann einigermaßen das, was die Fans sich erhoffen.

  • Ich hoffe, Mario Tennis ACES wird nicht ein Reinfall...


    Denn die Grafik sieht richtig geil aus (Vor allem die Grashalme beim Dschungelcourt wo man gegen DK spielt *_*) Kenne Mario Tennis nur auf der Wii als "Mario Power Tennis" (Neuauflage von GC auf Wii portiert) :(


    :mario: :!: :mushroom:

  • Bitte Nintendo, versemmelt es nicht nochmal so hart wie auf der Wii U. Das Gameplay im Kern war super wie immer und wurde versaut durch:
    - behinderte random Megapilze
    - zu wenig Charaktere
    - zu wenig Modi
    - kein Onlinespiel mit Freunden (wtf Nintendo?)

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Ich hoffe auf einen gut eingepflegten Online-Multiplayer. Quasi Leaderboards in verschiedenen Kategorien Single - Double etc.


    Wäre doch super internationale Leaderboards zu haben im Sinne von, wer ist gerade die Nummer 1. auf der Weltrangliste und so.


    Würde die Langzeitmotivation immens steigern. Da ist soviel Potenzial drin!
    Bloß nicht vermasseln Nintendo, das könnte für mich das 2. Rocket League werden (was Spielzeit auf mehreren Systemen angeht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!