Detune veröffentlicht allerhand Eindrücke zu KORG Gadget für die Nintendo Switch

  • @Bigdickrickone Hab auch mit der Mikro angefangen von NI! Geiles Teil!
    Bis zu dem Tag als mein Kumpel krass viel Geerbt hat... nun isses Maschine Studio und n Komplete Kontrol S61 plus fast alles an Software aus dem Hause NI. Aber vom eigenem Geld wäre es bei mir auch wenn überhaupt ne MK3 geworden. Leider hab ich zb. auch kein Macbook oder so um mit der Mirko mobil zu sein. Doch die Kohle ist verbraucht! 8)
    Freu mich irgendwie schon unterwegs auch mal wieder was mit Musik machen zu können!
    Die Korg Software vom 3DS ist ja ähnlich, aber auch etwas simpler. Wird bestimmt ganz cool.

  • @Joe Schippert


    Der Kumpel erbt Kohle und du bekommst all diese schönen Dinge. Das muss wahre Freundschaft sein :ddd:

    • Die die Mikro ist ganz okay aber wenn du dich erstmal an all die Regler und die Bildschirme gewöhnt hast dann fällt dir erst auf wo du vorher drauf verzichtet hast. Ich schlage mich hauptsächlich mit den Stock Sounds der Maschine Rum, aber eines Tages werde ich mich auch in die wunderbare Welt der hochwertigen Musikproduktionen einkaufen ;D

    Life ist good.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!