Schaut euch einige neue Screenshots zu Hyrule Warriors: Definitive Edition an

  • @cedrickterrick
    Das was ich gesehen habe hat mich schon überzeugt. Bessere Beleuchtung, ein Partner-System (man wird wohl wechseln können im Kampf) und noch so einige Dinge. Was ich aber nicht verstanden habe ist, was es mit der Fee auf sich hat.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @cedrickterrick


    hm, ich empfand Warriors Orochi leicht besser als Hyrule Warriors, Dynasty Warriors eher hinter Hyrule Warriors.... ich ging immer davon aus dass das nur mein subjektives empfinden ist da sie sich schon ähnlich sind die Spiele... wobei ich hier auch nur WiiU und PS4 zum vergleich hab, auf 3DS würde ich Hyrule Warriors nicht anrühren, durch hunderte Stunden Monster Hunter weiß ich wie anstrengend 3D live Kampfsysteme auf dem 3ds sein können... zumal es auch gegenüber der WiiU sehr unansehnlich ist....


    FE Warriors konnte ich noch nich probieren habs letztens besorgt, ist aber noch eingeschweißt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!