Super Meat Boy für die Nintendo Switch präsentiert sich in einem Launch-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Meat Boy für die Nintendo Switch präsentiert sich in einem Launch-Trailer

      Der jüngst für die Nintendo Switch erschienene moderne Klassiker Super Meat Boy wird nun in einem Launch-Trailer nochmals beworben. Ob diese zusätzliche Werbung notwendig ist, ist allerdings fraglich, schließlich soll sich das Spiel auf der Nintendo Switch bereits mehr als gut verkaufen. Den Trailer wollen wir euch natürlich dennoch zeigen:



      Habt ihr euch Super Meat Boy auf eure Nintendo Switch heruntergeladen?

      Quelle: YouTube (BlitWorks)
    • Hab den Release leider verplempert aber direkt am Samstag zugeschlagen. Ich kanns immer nur wieder sagen, einer der besten modernen Plattformer überhaupt, bockschwer und ultra frustrierend, aber man kann nicht aufhören! ^^ Wer noch nicht in den Geschmack gekommen ist, sollte nicht zögern. :D
      Schade ist nur, dass der Original-Soundtrack nicht weiter lizenziert wurde, der war immer so ein Alleinstellungsmerkmal, aber der neue ist jetzt auch nicht so schlecht.
      I'm bigger and bolder and rougher and tougher
      In other words sucker there is no other
      I'm the one and only Dominator