Nintendo Switch-Spieletest: Furi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Furi

      Manchmal ist es wichtig, seine Erwartungshaltung hinten anzustellen und unvoreingenommen an ein Spiel ranzugehen. Dies tat ich 2016 bei Furi nicht, weshalb ich zwar bereits damals an dem Titel interessiert, allerdings auf ein vollkommen anderes Spielerlebnis eingestellt war. Jetzt, mit dem Nintendo Switch-Release von Furi, bin ich komplett frei von allen Genreerwartungen herangegangen und durfte das Spiel nun offiziell testen. Was ich damit meine und ob Furi tatsächlich ein gutes Spiel geworden ist, könnt ihr in unseren Test erfahren!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.