Japan: Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition erscheint am 1. Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition erscheint am 1. Februar

      Spike Chunsoft haben bekanntgegeben, dass Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition am 1. Februar im japanischen Nintendo eShop erscheinen wird – ein Release für Europa wurde indes allerdings noch nicht genannt. Die Version des Roguelike-Dungeon Crawlers mit Rhythmus-Elementen wird auf der neuen Nintendo-Konsole mit dem DLC "Amplified" daherkommen und per Joy-Con eine Möglichkeit zum lokalen Koop bieten. Wer sich nun fragt, wie das Gameplay des Titels aussieht, der kann sich mit folgendem Trailer einen kleinen Eindruck machen.



      Solltet ihr euch bereits auf den europäischen Release von Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition freuen, dann könnt ihr den Titel in seinem Spieleprofil auf eure Most Wanted-Liste setzen. So habt ihr ihn stets im Auge und verpasst auch sicher nicht die News, die euch sein genaues Veröffentlichungsdatum verrät.

      Quelle: Famitsu, YouTube (GameSpot Trailers)
    • Bin der größte Dungeon Crawler Fan überhaupt und finde das Spiel grauenhaft.

      Ausser dem wirklich grandiosen Soundtrack und dem Design finde ich es einfach grausig. Hat mich überhaupt nicht überzeugen können damals.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.