Dark Souls: Remastered scheint auf allen Plattformen gleich viel zu kosten

  • @Masters1984


    Es sagen auch so gut wie alle, dass der erste Teil der beste ist (zumindest die, die ihn gespielt haben).


    Ich hab nur den dritten Teil und Bloodborne gespielt. Hab den ersten zwar auf der One, werde jetzt aber die Remastered Version auf der Switch abwarten und hoffe und bete, es läuft dann vernünftig und wurde gut geportet und nicht so WWE 2k18-like.

  • @Knezi
    Ich habe fast alle bis auf Demon Souls gespielt.
    Bloodborne war das erste, was ich gespielt habe, es gefiel mir sehr gut und das ist auch das einzige, was ich komplett platiniert habe mit dem Old Hunter DLC.
    Das 3. Dark Souls habe ich kurz über Cross Play gespielt als ich noch eine PS4 hatte. Ein Onlinefreund hat es mit mir gestreamt (nennt man das so?). Er hatte das Spiel und ich konnte das Spiel über das Internet mit meinem Controller steuern. Dark Souls 2 mochte ich nicht so, weil mir die Spielwelt nicht gefällt und die Gegner nach dem 10. mal besiegen komplett verschwinden, hier gab es mehr Masse statt Klasse. Anfangs sehr viele Gegner, die man nach und nach dezimieren muss. Am besten hat mir bisher der erste Teil gefallen und da ich ja schon einige Teile kannte war der Einstieg für mich nicht mehr so schwer.


    Ich glaube, dass From Software schon einen guten Job machen wird, die WWE Reihe ist seit einigen Jahren sowieso auf einem absteigenden Ast, selbst die PS4-Variante konnte nicht mehr überzeugen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Find das Spiel gehyped :P
    Ich mag auch mal ne Herausforderung, aber ich find das Spiel sooo öde.

  • @Blackstar
    Sollte trotzdem passen, das Spiel war damals nicht so groß.
    Ich denke mal, dass es From Software schon nicht versauen wird, sind ja nicht 2K oder Capcom :)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Kann auf amazon.de jetzt vorbestellt werden. Erscheinungsdatum 25. Mai 2018, 69,99 € (Standardpreis für neue, noch nicht veröffentlichte Titel) + 5 € Versand nach Deutschland (trotz Verkauf und Versand durch Amazon). Werde noch etwas warten bis ich es vorbestelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!