Gerücht: LEGO-Videospiele zu Die Unglaublichen und DC Supervillains könnten für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: LEGO-Videospiele zu Die Unglaublichen und DC Supervillains könnten für Nintendo Switch erscheinen

      LEGO boomt, und das nicht nur in Form von Abertausenden an Klemmbausteinen in (Kinder-)Zimmern auf der ganzen Welt, sondern auch auf den Videospielkonsolen. Nintendo Switch-Besitzern wurde innerhalb der letzten Monate sogar mehrfach Klötzchen-Power beschert. Einmal in Form von The LEGO NINJAGO Movie Video Game und kurze Zeit später auch noch mit LEGO Marvel Super Heroes 2 (an dieser Stelle sei gesagt, dass ihr noch einen Spieletest zum Superhelden-Spektakel erwarten dürft). Doch was kommt als nächstes? Jüngst begann die Gerüchteküche zu brodeln. Denn wie ComicBook.com berichtet, wissen wohl einige Quellen, die einen heißen Draht zu Warner Bros. haben, welche LEGO-Videospiele in diesem Jahr erscheinen. So soll es sich dabei um Ableger von Die Unglaublichen und um DC Supervillains handeln. In den USA läuft der Film "Die Unglaublichen 2" ab dem 15. Juni 2018 in den Kinos (in Deutschland dagegen erst ab dem 27. September). Eine Videospiel-Veröffentlichung dazu unter dem LEGO-Banner würde wahrscheinlich die Handlung des kommenden Pixar-Streifens wie auch die Geschehnisse des Vorgängerfilms behandeln. Dagegen geben sich bei LEGO DC Supervillains sämtliche Superschurken aus dem DC-Universum, wie z.B. der Joker, die Ehre. Für gewöhnlich erscheinen sämtliche aktuelle LEGO-Videospiele auch für Nintendo Switch – das wird bei den kommenden Titel daher wohl auch der Fall bleiben. Bislang äußerten sich weder Warner Bros. noch TT Games zu den Gerüchten.

      Würdet ihr euch über LEGO-Videospiele zu Die Unglaublichen oder den Superschurken des DC-Universums freuen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

      Quelle: ComicBook.com
    • Ich hab jetzt leider schon länger kein Legospiel mehr kauft, weil mir die Themen nicht so zugesagt haben (Jurassic Park, Marvel etc.) und Dimensions habe ich ausgelassen. Ob mich diese beiden interessieren weiß ich nicht. Die Spiele finde ich immer klasse, aber das Thema muss eben für einen selbst auch stimmen. Phantastische Tierwesen zum Beispiel würde ich eher gut finden.