Entwickler von Graceful Explosion Machine arbeiten an neuem Spiel für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwickler von Graceful Explosion Machine arbeiten an neuem Spiel für die Nintendo Switch

      Graceful Explosion Machine ist im April letzen Jahres für die Nintendo Switch erschienen und konnte viele Zocker und Kritiker, darunter auch wir, von sich überzeugen. Nun verriet Mobeen Fikree, der Gründer von Spieleschmiede Vertex Pop, in einem Interview mit der Webseite The OP, dass sein Team derzeit an einem neuen Titel für die Nintendo Switch arbeitet. Worum es sich dabei genau handelt, ist bislang allerdings leider noch nicht bekannt. Seinen genauen Wortlaut haben wir hier für euch übersetzt:

      Wir waren überwältigt, wie Graceful Explosion Machine von den Nintendo-Fans aufgenommen wurde. Daher arbeiten wir definitiv an einem neuen Spiel für die Nintendo Switch.

      Was denkt ihr, worum es sich dabei handeln könnte? Habt ihr Graceful Explosion Machine bereits gespielt und fandet den Titel genauso gut, wie viele andere aus der globalen Community?

      Quelle: The OP
    • Graceful Explosion Machine ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel und macht mir sehr viel Spaß. Es kommt drauf an, ob mich das andere Spiel vom Genre anspricht, aber ich werde es bestimmt kaufen :D .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia