Scribblenauts Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scribblenauts Showdown

      Da ist nun die offizielle Ankündigung da, was schon seit Wochen gerüchtet wurde.



      Angeblich kommt es schon Im März raus, das ist aber noch nicht offiziell.

      Es sieht schon sehr stark nach Multiplayer aus. Es gibt aber bisher keine Infos.

      Ich hoffe aber doch sehr, dass sich das Spiel an den ersten drei Teilen orientiert. Schon Unmasked fand ich nicht besonders gut.

      Freut sich Jemand drauf?

      Edit:
      Das Spiel soll am 08.03.2017 für die Nintendo Switch erscheinen.
      Es ist ein Multiplayer Game, in dem man gegeneinander antritt. Das klassische Spielprinzip wird es in einigen Leveln im Koop-Modus geben. Fokus liegt wohl aber auf dem Multiplayer gegeneinander in einem Mario Party ähnlichen Prinzip

      Boxart:

      Nintendo Labo ist eben kein Dark Souls.

      tl;dr <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Splatterwolf ()