wird nur south Park sein was sie ankündigen

Ubisoft-Mitarbeiter gibt Hinweis auf eine Nintendo-relevante Ankündigung an
-
-
Warch-Dogs-Port for Switch confirmed
-
Seht ihr? Habe voll ins leere spekuliert. Iwas für die Switch, iwie "New Play". Hoffentlich nix anstrengendes
-
-
Heute um 23 Uhr wissen wir alle mehr
-
In AC4 kann man als Easter Egg den Arbeitsvertrag von Ubi lesen. Ich denk das ist ein Troll sonst ist sein Job nun gefährdet.
-
Ihr täuscht euch ALLE! Es kommt ganz EXKLUSIV : "Zombie U 2" und das ONLY FOR Switch...
Danach EXPLODIERT tatsächlich das INTERNET, weil ALLE ausrasten und sich fragen wie lange man sie noch verarschen will...
-
-
Ist bestimmt ne direct gemeint, da es ja nicht unbedingt mit ubisoft zu tun haben muss. Bestimmt 1 - 2 Titel von denen und dann die ganzen anderen kracher wie Smash Bros, Animal Crossing und Pokemon.
-
Keine Direct... Nur eine Überraschung bzw. ein völlig NEUES Spielerlebnis für ALLE Kinder & die, die es geblieben sind...
Ubi Soft springt auf den Amiibo - Zug mit rauf !!!
-
-
Ich hoffe ja das es noch eine normale Direct gibt wo weitere Games kommen, es muss ja was sein was alle aus den Latschen haut und womit die meisten nicht rechnen. Unter anderem GTA für Switch, neue bahnbrechende Spiele von Nintendo oder von den Thirds... Ich lass mich überraschen! Sega hat doch auch ne Seite mit einem Countdown der in ca 2 Tagen endet, wer weiß, vielleicht doch PSO2 Cloud weltweit, das wäre für mich ne Bombe!
-
Child of Light für die Switch
-
Was bitte ist denn an der Switch nicht Casual? Die ist gerade so erfolgreich WEIL sie Casual ist!
Oder welche professionellen eSportler kennst du im Switch-Segment?Das Spielelineup? Oder siehst du vor allem Familien und Partyspiele die bisher für die Switch erschienen sind?
Child of Light für die Switch
Ehrlich gesagt... hätte ich da absolut nichts dagegen, gern auch ein Nachfolger, war ein schönes (wenn auch kurzes) Spiel.
Aber wird jetzt ja sowieso erstmal nur hardware.
Falls der Ubisoft Typ die Ankündigung heute gemeint hat. -
@MAPtheMOP das wäre der Hammer
-
Ich hätte echt Bock auf Zombie U 2. Das Skript existiert ja noch. Also machbar wäre es.
-
@Beny
Mario Odyssey, Mario & Rabbits, Mario Kart, Splattoon 2, ARMS, 1-2-Switch, Bomberman, Monopoly, Uno, Snipperclips... also ich sehe da keine Titel, die da derzeit im eSports ne Rolle spielen. Und somit ist das alles Casual. Es sei denn, du hast den Begriff nicht verstanden.
Und wieso sollten dies keine Familienspiele sein? -
@MAPtheMOP
Spiele wieBayonetta
Dark Souls
Mario + Rabbids
Xenoblade Chronicles 2sehe ich persönlich alles nicht als Familienspiele an
Spiele wie
Fifa 18
Snipperclips
Splatoon 2
Super Mario Odysseydagegen schon
-
ich sehe da keine Titel, die da derzeit im eSports ne Rolle spielen.
Man bezeichnet nicht alles als Casual nur weil es keine eSports Szene dafür gibt.
Viele Spiele bieten keine Möglichkeit für eSport und sind trotzdem nicht "Casual"
-
Da bin ich mal sehr gespannt! Ich gehe auch von neuer Zusatzhardware für die Switch aus. Vielleicht so was ähnliches wie das Wii Balance Board? Ich denke eher etwas neues, was es zuvor nicht bei Nintendo gab. Oder eine neue Möglichkeit um mit den Amiibo-Figuren zu interagieren.
-
@Beny
Sich über einen nicht klar definierten Begriff zu streiten, bringt freilich nichts.
Dennoch sind die bisher von Nintendo veröffentlichten Spiele hauptsächlich Gegelegenheitsspiele für die ganze Familie. Denn das ist nunmal Nintendos Ausrichtung. Wenn dich stört, dass sie soetwas nun ankündigen, bist du einfach bei der falschen Konsole gelandet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!