Interaktives Nintendo Switch-Erlebnis wird heute um 23 Uhr vorgestellt

  • hört sich nach irgendeinem billigen Mist an... aber das spricht auch ne Zielgruppe an und würde mich in sofern nicht stören... mich zwingt ja keiner zu was :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Oder vielleicht wird es ein riesiges Skylander-artiges Action-Adventurespiel, welches alle wichtigen Nintendo-Amiibos als spielbare Charaktere oder Begleitcharaktere unterstützt und somit die Amiibofunktion voll ausreizen würde. Viele haben sich schon lange ein solches Spiel gewünscht, auch ich fände das eine interessante Idee.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Was wäre, wenn das nächste Pokemon eine (gute) Mischung aus normalen Pokemon Spielen und Pokemon GO wäre? Mobil ist die Switch ja. Mit entsprechendem Zubehör für GPS oder Kamera wäre sicher viel möglich. In diesem Fall würde das Internet wohl wirklich explodieren.

  • Mir fällt gerade ein wie wäre es mit irgendwas für die JoyCon Kamera die Formen und entfernungen erkennen kann ? Die wird ja noch nicht genutzt und Nintendo wollte dieses Jahr ja die Möglichkeiten der Switch ausbutzen, 1-2 Switch Mal nicht beachtet

  • ehe ich dann morgen den ganzen Tag frustriert bin, weils wieder nur Quatsch ist, geh ich lieber ganz normal ins Bett und dafür ausgeruht dann zur Arbeit.

  • @Guybrush Jap Tomodachi Life Online. :troll:


    @Topic ich erwarte nichts und warte nun erstmal bis 23Uhr ab, dann sehen wir weiter ob wir uns freuen oder weinen werden. :wario:

  • Warscheinlich kann man ihrgendwas live mit seiner Switch verfolgen, wie etwas angespielt wird oder so! Später kann man es aber auch auf den anderen Kanälen von Nintendo anschauen, also im großen und ganzen nichts wirklich neues ;) Aber vielleicht darf man auch gleich mit interagieren so ähnlich wie es manche TV Shows schon gemacht haben, ach keine Ahnung :) Ich lass mich überraschen!

  • @ShinyRocara Ich denke mal genau das wird es sein. Kimishima hatte ja angekündigt, dass dieses Jahr Spiele noch angekündigt werden würden, die das Potential der IR-Kamera am JoyCon nutzen würden. Ein Nintendo Land 2 wäre dafür echt lustig.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • @felix


    Na toll, jetzt hast du es geschafft das ich mich doch auf das Event freue. X/


    Nachdem ich die Ankündigung gelesen hab dachte ich " egal, kann ich früh ins Bett, wird bestimmt ein Tennisschlägeraufsatz oder sowas".


    Aber deine Idee wäre super, steht auch sofort nach der Präsentation kostenlos zum Download, man braucht nur Amiibos - man beginnt zu träumen :ddd:

  • @lumpi3 Nein bestimmt nicht. Diese Uhrzeit kommt nur durch die Zeitverschiebung zustande. Japan ist 10-12 Stunden vorraus, kann es gerade nicht genau sagen die Kack Zeitumstellung bei uns immer. :ugly:


    Aber wenn man das mit einrechnet ist es in Japan zwischen 9 und 11 Uhr Vormittags. Da wird es also zur Hauptarbeitszeit angekündigt und bei uns ist es dann eben um 23 Uhr. In den USA ist es dafür z.B mitten am nachmittag um 17 Uhr wenn man in New York lebt.


    @ Topic bin auch gespannt was da letzten endes bei rumkommt. Ich Tippe auf eine alte IP die wiederbelebt wird. Aber mal sehen. 8)


    Edit: Ok Japan ist "nur" 8 Stunden vorraus, ändert nichts daran das es bei Ihnen dann 7 Uhr Morgens ist wenn es bei uns 23 Uhr ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Alugard ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!