Zweite Phase von Ollis Garten-Safari in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweite Phase von Ollis Garten-Safari in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

      Vor sechs Tagen startete in Animal Crossing: Pocket Camp die Garten-Safari, bei der ihr neue Blumen anpflanzen und die von ihnen angelockten Schmetterlinge fangen müsst. Wie wir berichteten gibt es ab heute neue Blumen:



      In der zweiten Phase von Ollis Garten-Safari, die von heute bis zum 22. Januar läuft, könnt ihr zusätzlich zu den Saphirdahlien und den Rubindahlien weiße Schneedahlien in euren Garten pflanzen. Diese neue Blumensorte soll sowohl Winterfalter als auch Goldwinterfalter, die ihr beide auf dem Bild neben Olli sehen könnt, anlocken. Wenn ihr es bisher noch nicht geschafft haben solltet, Ollis Quoten aus der ersten Phase der Safari zu erfüllen, ist das nicht schlimm, da ihr bis zum Ende der Aktion Quoten aus beiden Phasen erfüllen könnt.

      Wie hat euch die Garten-Safari bisher gefallen? Konntet ihr schon viele Möbelstücke von Olli ergattern?


      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (pokemori_jp)
    • Mal gucken wie man nun voran kommt, denn die weißen Samen bekommt man doch eher seltener. Die Quoten vom ersten Teil waren schon selbst bei intensivem Spielen über den Tag gerade so alle zu erreichen. Mit noch selteneren Faltern könnte das noch länger dauern. Zumal irgendwie nur 1/3 der gepflanzten Blumen dan auch nen Falter hat.
    • @SAM
      das is ja nur ne Aktion. Die muss man nicht machen. Generell ist das eigentlich eher ein Spiel, das man problemlos auch mal ne Weile pausieren kann, ohne was zu verlieren. Wenn du das jetzt ne Woche nicht anfässt, hat sich einfach nur nix verändert. Aber bestraft wirst du auch nciht.
    • @MAPtheMOP klar werde ich bestraft, ich bekomme Gegenstände die ich gern gehabt hätte nur mit großer Anstrengung, oder dann erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt (nächstes Jahr wenn sich die Aktionen wiederholen) Warscheinlich!? Ist ja nicht schlimm, aber ich frag mich nur warum die Ziele so hochgesteckt sind? Die Zeit habe Ich nämlich nicht ;) Den wenn es dann immer heisst „muss man ja nicht machen“ könnte ich es auch gleich auf die ganze App beziehen :)
    • Hab bis jetzt nur 9 weiße Blumen bekommen und gepflanzt... Mal schauen ob auch die Tierchen auftauchen :p

      Phase 1 war zu einfach, hatte ich nach 3 Tagen, und die zweite kommt mir jzt schon zu anstrengend vor :p


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • @MAPtheMOP das mit dem Teilen der Falter hab ich erst garnicht kapiert, einfach alles viel zu kompliziert gestaltet sobald man den Garten betritt! Als ob an dem Gartenbereich ein ganz anderes Team Programmiert hätte ,die Ganzen Menüs sind im vergleich zum Hauptspiel total verworren und nicht logisch aufgebaut wie ich finde! Da haben mir die Komplexen Menüs von XC2 ja weniger einarbeitungs Zeit abverlangt :) hehehe
    • Ich brauche keine zweite Phase, die erste war völlig ausreichend, um mich zur Deinstallation zu führen.

      Reicht ja nicht, dass der Garten ein Langeweilekonzentrat darstellt, jetzt bin ich gezwungen es mit dummen Spezialblumen zu nutzen, um limitierte Items zu erhalten, während ich bereits damit beschäftigt war, die anderen Blumen anzusammeln für die etlichen anderen Items.

      Alles dauert ewig, schön noch Erfolgs-RNG, unterragende Erklärungen und voila, die Offenbarung für mich, wozu soll ich diesen Schmarn noch spielen, wenn mich das Spiel nur mit sowas langweilen will bei "Events", damit ich meine Kollektion voll kriege? Ne, lass mal, Fire Emblem wird erstmal reichen auf dem Smartphone. Du warst kurweilig ganz knuffig AC, aber ich brauche eine Fortsetzung in der Hauptreihe, das hier reicht mir einfach nicht.