Schaut mit Dennis live die Ankündigung für das neue und interaktive Nintendo Switch-Erlebnis vom 17. Januar 2018 an

  • Positiv: Kreative Idee, mal was anderes, könnte ein wenig Abwechslung bringen beim spielen und andere Konzepte hervorbringen, nicht nur spielen , sondern auch basteln, was Spaß machen kann


    Neutral: Die Spiele müssen sich beweisen, ob sie langfristig was bringen


    Negativ: Hohe Kosten können entstehen, ähnlich Skylanders, auch wenn es was anderes ist, Pappe ist nicht sehr stabil und kann leicht kaputt gehen, verbraucht viel Platz in der Wohnung


    Bin nicht ganz abgeneigt und denke , dass ich dem eine Chance geben könnte.

  • Die Zielgruppe sind kleine Kinder. Damit werden zukünftige Kunden schon im Vorschulalter an Hard- und Software von Nintendo herangeführt, und zwar auf spielerische und kreative Art und Weise. Das werden auch deren Eltern gut finden, denn es ist um einiges besser für die Entwicklung der Kids, als sie nur vor dem Fernseher zu parken.


    Super Schachzug und perfekte Zukunftsplanung. Auch wenn das nichts für die meisten hier ist.

  • Sieht cool aus, freue mich drauf morgens im Frankfurter Berufsverkehr in der U-Bahn ein wenig zu angeln oder als Roboter ein paar fieslinge aufzumischen.


    Im Ernst, brauche das denke ich nicht, bin aber begeistert von der Kreativität dahinter und prophezeie nintendo ein sehr erfolgreiches Jahr.

  • Naja, wenigstens kommt dann wohl bald die Direct um diesen Dreck vergessen zu machen.
    Ansonsten wird die Switch unter Gamern, die Lachnummer bis zur E3.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich hätte niemals, nieeeeeemaaaaals mit sowas gerechnet. Auf solche Ideen kann nur Nintendo kommen. Nix für mich aber eine sehr tolle Sache für Familien, wo die Eltern zusammen mit den Kids basteln und spielen können....oder für jung gebliebene die mit 40 Jahren in den Robo Suit durchs Wohnzimmer kämpfen :)

  • und ich so.. Dafuq?! :P scheint ganz interessant zu sein und sicher cool wenn man selbst ein piano bastelt und mal sieht wie das alles funktioniert... Aber ich find es sieht zu unstabil aus und denke nicht das mir das gefallen könnte bis auf die recycelte und verbesserte "project giant robot" Idee :P
    Wird wohl zu 80% nicht geholt :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Zuerst wusste ich nicht was ich da gerade sehe, als es mir klar wurde habe ich mich erstmal gefragt wie das funktioniert, da scheinen schon präzise Joycon Sensoren genutzt zu werden. Und dann dieser Roboter-Anzug der im Prinzip VR simuliert.
    Also damit hab ich absolut nicht gerechnet und wieso denn nicht. Die Zielgruppe sind vor allem Kinder und ich kann mir vorstellen, dass die Spaß damit haben.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Solche Ankündigungen um 23:00 schauen sich meist "Core-Gamer" an... und für die ist es eher nichts...


    Also wundern mich die Reaktionen hier nicht gerade...


    Das wurde ja sogar von Leakern so kommuniziert...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Keine Ahnung, was hier alle von Lachkrämpfen oder Enttäuschungen schreiben. Ich bin eher so gesessen und hab mir gedacht "Das kann die IR-Kamera? Ich war ahnungslos!" Ich bin nicht die Zielgruppe, aber wenn ich sagen würde, es sehe nicht cool aus, würde ich lügen.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!