Jetzt vorbestellen: Dark Souls: Remastered und Hyrule Warriors: Definitive Edition

    • Offizieller Beitrag

    Eine große Überraschung der letztwöchigen Nintendo Direct Mini war die Ankündigung von Dark Souls: Remastered, denn die Reihe ist noch nie auf einer Nintendo-Plattform erschienen. Abgesehen davon erscheint bald die Hyrule Warriors: Definitive Edition, die alle DLCs aus der Wii U und Nintendo 3DS-Fassung beinhalten wird. Beide Titel sind nun auf Amazon vorbestellbar. Bei einem Kauf mit dem unteren Link, spendet ihr ntower eine kleine Provision. Wir danken allen, die uns unterstützen! Beachtet, dass die Preise noch nicht final sind und noch sinken werden!


    Jetzt Dark Souls: Remastered vorbestellen!


    Jetzt Hyrule Warriors: Definitive Edition vorbestellen!


    Vielen Dank @Maeter für den News-Vorschlag!

  • DS wird sowas von gekauft. Der einzige Teil der Reihe, den ich bis dato noch nicht gespielt habe. DS2 und 3 habe ich jeweils mit Platin auf der PS4 abgeschlossen, kann das Spiel, bzw. die Reihe daher nur jedem empfehlen, sofern man sich vom hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lässt.

  • Das hat man auch über die Star Fox SE gesagt. Während MM die für 55€ verkauft hat, müßte ich bei Amazon die 70€ zahlen, weil es bei der Bestellung halt 70 waren und die somit verbindlich waren.


    Ich bestell da nix mehr vor. Da gehe ich lieber leer aus.

  • @Geit_de


    Hä? Ich habe Bayonetta für 100,- vorbestellt. Kurzzeitig war es für 75,- drin und jetzt wieder für 100,-.


    Da diese Tiefpreisgarantie oder wie das heißt herrscht, zahle ich tdem den bissher günstigsteh Preis, also 75,-. Beim Vorbestellen sind die 100,- nixht verbindlich.


    Oder verstehe ich was falsch ? ?(

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • @Lazarus
    Mir persönlich gefällt das Cover hier deutlich besser, ist aber Geschmacksache und die Preise sind Platzhalter bei Amazon.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @DerHennek


    Doch die 100€ sind verbindlich, wenn sich der Preis nicht ändert. Diese Schwankungen gab es aber erst nach dem Erscheinen. Die haben 70€ ausgezeichnet, ich habe bestellt und dann ist bis zum Releasetag nix passiert. Damit hatte ich den Preis auf der Uhr.


    Wenn ein Produkt ausverkauft ist, ändert sich der Preis sowieso nur noch unsichtbar. Da nimmt einem Amazon die Kontrolle.


    @aveiro23


    Bei einer anderen SE haben sie den Preis 4 Tage nach dem Versand von 70 auf 55 reduziert. Auf was soll man sich da noch verlassen?


    Wie soll man da stornieren? Und wenn man 4 Tage vorhe storniert, geht man leer aus. Oder es wird reduziert und man geht auch leer aus.


    Ich hatte mich bei Amazon wegen diesem Verhalten beschwert da ein 45 Minuten Telefonat nach dem die mich zurückgerufen haben.


    Die zwei Euro Vorbestellerrabat gehen auch gerne verloren. Du bestellst das schon reduzierte Spiel für 55€ und hast 53 auf der Rechnung. Dann wird das Spiel offiziell auf 50 Reduziert und du bezahlst wie jeder andere auch 50€.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • Artwork richtig hässlich. Schade.


    Vorbestellen ist auch sinnlos. Als ob es am Release nix gäbe und man sich was sichern müsste. Ich bestell nie was vor ausser ich hab keine Zeit ins Geschäft zu fahren.

  • @Geit_de Da hatte ich bisher andere Erfahrungen mit Amazon. Ich hatte bisher immer dann den tiefsten Preis, ich bekam sogar schon Gutschriften weil der Preis am Veröffentlichungstag nochmal runter ging oder auch 2 Tage danach.


    Den 2€ Vorbestellerbonus nahm ich bisher auch immer mit. Wenn es von 55 auf 50 runterging zahlte ich dann nur noch 48.


    Finde es seltsam das es bei dir da so anders bisher abgelaufen ist. ?(

  • Bei Amazon bestell ich auch nichts mehr vor^^ Hatte mir zu letzt den SNES Mini vorbestellt und 3 Tage vor release haben sie die Bestellung ausversehen storniert und konnten dann keine neue schicken weil das Teil ja seit Monaten ausverkauft war :(

  • @Evil Ryu


    Ehrlich gesagt das von Souls. Finde ich richtig hässlich. Da sah das Fire Fades Cover deutlich geiler aus. Auch die Prepare to Die Edition sah besser aus.

  • @Zockerpaar
    Ich find es geil. Mir gefällts, dafür gefiel mir das Prepare To Die Cover nicht so gut.
    Am wichtigsten wird aber sein, dass das Spiel gut ist.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!