Feiere 2018 ein legendäres Pokémon-Jahr [PM]

  • @Pit93 gut die bei meinem Gamestop sind nun auch realtiv klasse, aber wo ich das erste mal dort war, wirkten sie wie Zombies und wirklich höflich waren sie auch nicht.


    Naja an sich ist das ein echter Abzockverein, wenn man bedenkt für wieviel sie die Spiele abkaufen und für wieviel anbieten. Manche Spiele, die damals sogar noch neu im reagl zu finden waren (PS2) boten sie gerbraucht einfachso mal zum 2-3 fachen Preis an im Vergleich zu Neupreis (20€) und das waren nicht wenige spiele die so waren. aber kaufen das ding sicher für schlappe 5-6€ ab....


    Auch heute sind manche spiele für einen gebrauchtpreis deutlich zu hoch, zwar gibts hin und wieder mal was günstiger, aber da schlage ich dennoch hundertmal lieber in ebay zu, gute qualität ist da recht oft zu erwarten. das war eher damals ein Problem mit alten Spielen wegen den empfindlichen verpackungen und CDs (Gameboy, GBA, PS2, PS2 usw. Games)


    Gamestop hat aber allgemein einfach keinen guten Ruf, nicht zu vergessen deren Aktionen manchmal die sie schlecht koordinieren xD manchmal sind sie selbst zu ihren angesellten nicht gerade fair und lassen sie für ihre dummen Einfälle noch mehr schuften.


    @stayXgold Ja das GameStop allgemein unbeliebt wegen schlechten Erfahrung ist, ist mir auch klar. allgemein traue ich solchen gebrauchtwarenläden nicht so sonderlich, auch mit sowas wie konsolenkost habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.


    @Skerpla GameStop ist in erster Linie kein Laden sondern ein Saftladen :thumbup: Großer Unterschied.
    Ja das mag vielleicht bei einzelnen Fillialen so sein aber mit GameStop machten viele sowohl lokal als auch online viele negative Erfahrungen. Ist sowas wie das EA unter den Gamesläden, unbeliebt wegen Service und anderen Kundenfeindlichen Dingen wird aber dennoch oft besucht und gekauft xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!