Xenoblade Chronicles 2: Neue Missionen und Gegenstände des Erweiterungspasses in Kürze erhältlich

  • So sehr mich das Spiel gefesselt hat und so sehr es mein persönliches Game of the Year 2018 ist, so wenig konnten mich die Nebenmissionen überzeugen.
    Solange zusätzlicher Content nichts Signifikantes zur Story beiträgt, spare ich mir das lieber.


    Die Items könnten recht nützlich sein, benötige ich nach 130+ Stunden aber nun wirklich nicht mehr.
    Insbesondere die Kernkristalle sind, egal von welcher Seltenheit, total nutzlos. Solange ich aus ach so tollen legendären Kernkristallen jedes Mal noch die selben langweiligen Standard-Klingen erhalte, reizt mich so ein Kernkristall-Bonus herzlich wenig.


    Ich freu mich aber schon auf ein New Game + und neue Story-Inhalte im Herbst.

  • Seit dem Update sind die Ladezeiten zu interaktiven Missionsabschnitten fast viermal so lang. Beim Erstenmal habe ich gedacht das Spiel hätte sich beim Laden aufgehängt. Das war beim Ausgraben von Mineralien für Agate und direkt nachdem ich das Update installiert hatte.


    Das passiert immer wenn von OpenWorld auf Klick Dialoge gewechselt wird. Also erreichen einer blauen Zielmarkierung. Dann dauert es bis zu 12 Sekunden, nur um die gleiche Stelle mit Textblasen anzuzeigen. Dann kommt ein Kampf, das geht schnell und dann wieder 12 Sekunden, bis die Textblasen kommen, wenn nach dem Kampf die Missionshandlung weitergeht.


    Das war vorher maximal 3 Sekunden. Seit dem Update sind alle Ladezeiten an diesen Übergängen so unerträglich lang.

  • @Geit_de


    noch viel beschissener ist das seit dem Update Nias klingen nur auf Söldnermissionen geschickt werden können wenn Nia als Meister ist.... davor war es auch möglich wenn Nia als Klinge genutzt wird..


    das ist sehr nervig weil man nun noch mehr im Menü hin ind her muss... ist ohnehin vieles im Menü umständlicher als es sein müsste...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Diese langen ladezeiten habe ich komischerweise auch schon vor dem Update gehabt. Meistens hat ein Neustart der Switch geholfen. Mal gucken ob das nun öfter vorkommt.


    Das mit Nia is blöd und ich hab mich gewundert warum ich Ursula nicht zum Training jagen kann XD dachte schon hab sie versehentlich frei gelassen XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!