Japanischer Debüt-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition veröffentlicht

  • @cedrickterrick
    Kommt aber auch auf den Spieler drauf an. Für mich ist sowas eher für kurzweiligen Spaß wenn mal nicht genug Zeit für etwa BotW ist. Ich würde da keine 100 Studnen schaffen.^^

  • @cedrickterrick
    Das Waffen-Dreieck ist eines der Dinge, die ich persönlich jetzt nicht unbedingt bräuchte, dafür hat Hyrule Warriors DX dann andere Dinge zu bieten, die mir persönlich dann besser gefallen und Backtracking liebe ich, aber ich kann verstehen, wenn andere das nicht so mögen.


    Also nach den Videos zu urteilen sieht es so aus als sei das Pair Up System an Bord, man kann scheinbar bis zu vier Charaktere wählen, das ging vorher auf jeden Fall noch nicht.


    So wie es vorher war:
    [Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-bjI2GtmOSf8/WC9wSFum6EI/AAAAAAAAFTM/ZFOeNoNYUbQP5ELVpTd-Yw9Kf5mN2AjTQCLcB/s1600/hw_legendsroster_rearranged.jpg]Und wie es jetzt ist:
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/QF_n7n5QUu4/maxresdefault.jpg]

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Soran
    Dafür hast du dann andere Einschränkungen. Jede der Maps hat unterschiedliche ich sag' jetzt mal Handycaps mit denen man dann zurecht kommen muss. Entweder keine Heilung oder nur bestimmte Waffentypen oder ganz andere Dinge.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Das obere Bild ist definitiv Fanmade. Die Reihenfolge der Charaktere ist frei erfunden, da sie keinen Sinn ergibt. :D


    "Pair-Up" bezeichnet nur, dass man zwei Charaktere gleichzeitig spielt und man diese auf der gleichen Stelle wechseln kann.
    Man kann aber nur so wie in FEW vier Charaktere einzeln auswählen und einzeln steuern. Wenn man wechselt, wechelt man auch die Position dorthin.

  • @Soran
    Warum beschwerst du dich über "mehr Content"? 100%-Spieler suchen sich ihr Schicksal selbst aus und sind selbst schuld. Die Missionen variieren immer. Es gibt keine Mission, die 1:1 identisch ist.
    Dagegen hat zum Beispiel Mario Kart 8 DX nur 48 Strecken und bieten dir nur immer die gleiche Spielerfahrung. Du fährst nur im Kreis.

  • @cedrickterrick
    So meine ich das aber auch in Hyrule Warriors DX gesehen zu haben, dass mehrere Charaktere untereinander aufgelistet waren, das deutet stark daraufhin, dass man im Kampf die Charaktere durchschalten kann ähnlich wie in Fire Emblem Warriors. Ob man diese gleichzeitig spielen kann weiß ich nicht genau, ich mache das inzwischen eher selten, sondern schicke den Charakter lieber irgendwo hin, wo er gebraucht wird.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @cedrickterrick
    Am Anfang macht das vielleicht noch Sinn, aber später, wenn man höher gelevelte Charaktere hat, dann versuche ich die Charaktere zu wichtigen Zielen (Magier, Weiser) zu schicken und mit meinem eigenen Charakter halte ich das Hauptquartier solange über Wasser, bis ich mich dann selbst auf den Weg machen kann. Letztens hatte ich eine Mission mit 4 Schatten und die Magier riefen ständig neue, die Weisen haben Blitze geschleudert und das Hauptquartier fiel in wenigen Sekunden, wenn man nicht schnell genug war. Ich habe das bestimmt 10 mal wiederholen müssen, bis die Taktik dann endlich aufging.


    Jetzt bin ich gerade in einer Mission, da sind nur Bögen erlaubt. Anna habe ich auf Level 99, aber die Waffe ist noch viel zu schwach, jetzt muss ich erstmal Anna auf S-Rang hieven, damit sie bessere Waffen benutzen kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Ja klar, bei manchen Missionen muss das sein.


    Oh Gott, ich merke du bist schon ordentlich weit! :D
    Ich habe grade mal einen Team-Schnitt von min. 79 bis max. 83!


    Bei Hyrule Warriors wird es übrigens nochmal wieder viel wichtiger alle Charakter gleich zu leveln. - Fällt mir grade ein. Besonders bei Link muss man aufpassen, dass er nicht die ganze Erfahrung in den leichten Missionen klaut. Das Masterschwert verleitet dazu. Die erste Abenteuer-Map sollte man erst später komplettieren, wenn man mindestens alle Level 2 oder 3 Waffen hat, die vermutlich wieder auf mehrere Karten verteilt sind.

  • @cedrickterrick
    Ich habe auch gemerkt, dass es wichtig ist aus jeder Waffen-Kategorie einen gewissen Charakter dabei zu haben und zu leveln. 4 mit Schwertern macht daher nur wenig Sinn. Ich habe jetzt in meinem Hauptcast 4 Charaktere, selten auch mal mehr, wenn die Mission das erfordert.


    1. Rowan (Schwert)
    2. Anna (Bogen)
    3. Lissa (Axt)
    4. Tiki (Buch, vermutlich Magierin)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Gott, ernsthaft Rowan? Ich finde den so ätzend! xD
    Ich habe wirklich keine Vorliebe wen ich spiele. Ich möchte alle Supports haben und wechsel dementsprechend ständig durch. Meine Favoriten sind definitiv Daraen, Oboro und Anna (und hoffentlich bald Owain). Aber die nehm ich trotzdem nur, wenn ich sie benötige.


    Tiki nutzt Steine. ;)

  • @cedrickterrick
    Rowan erinnert mich vom Kampfstil sehr an Link und er ist ja sowieso der Startcharakter, also muss man den ja sowieso nehmen oder eben Lianna. Am wenigsten mag ich Daraen (weiblich), den männlichen hingegen finde ich gut.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @cedrickterrick
    Ist ja alles Geschmacksache, aber mit diesen 4 Leuten ziehe ich hauptsächlich ins Feld.
    Hauptsache ist, dass ich diese 5. Abenteuerkarte packe, damit ich den Rowan endlich fertig leveln kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!